Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste von Axis Kameras auf denen die ISE KNX App läuft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Axis mit Menschen-Erkennung und dann Bewegungsmelder damit geschaltet?
    Begeisterter TVHeadend-Nutzer.

Kommentar

Genau. Das ist ein Anwendungsfall.

Ein anderer ist (mit Hilfe einer zusätzlichen App auf der Kamera) messe ich die Geschwindigkeit von vorbeifahrenden Autos in unserer Sackgasse und schicke mir eine Pushover/Telegram Nachricht aufs Handy.

Weiters wird auch beim "Überfahren" einer virtuell gesetzten Linie die Aufnahme gestartet und eine Nachricht geschickt.

LG,
      Dali

Kommentar

Zitat von dalig Beitrag anzeigen
        Genau. Das ist ein Anwendungsfall.

Ein anderer ist (mit Hilfe einer zusätzlichen App auf der Kamera) messe ich die Geschwindigkeit von vorbeifahrenden Autos in unserer Sackgasse und schicke mir eine Pushover/Telegram Nachricht aufs Handy.

Weiters wird auch beim "Überfahren" einer virtuell gesetzten Linie die Aufnahme gestartet und eine Nachricht geschickt.

LG,
        Dali
        Und mit den dann automatisch generierten Strafzetteln via Polizei-API dann das KNX finanzieren - sensationelle Idee -> werde darüber mal bei mir nachdenken :-)

Kommentar

Zitat von araeubig Beitrag anzeigen

Und mit den dann automatisch generierten Strafzetteln via Polizei-API dann das KNX finanzieren - sensationelle Idee -> werde darüber mal bei mir nachdenken :-)
          Parkhaus in Nürnberg mit Nummernschild Erkennung.. alles offen, kalt, nass, zugig:
          PXL_20210308_160312840.jpg
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Parkhaus in Nürnberg mit Nummernschild Erkennung.. alles offen, kalt, nass, zugig:
            Also den Eli würde ich mit dieser Installation definitiv schnell nach Hause schicken..... :-)

bin gerade selbst in der Diskusion mit der Stadt, da das Parkhaus von meinem Studio immer noch nicht per API erreichbar ist... aber mal einfach zur Info, was so angeboten wird per API : https://data.bs.ch/explore/dataset/1...sort=published
            Zuletzt geändert von araeubig; 07.03.2023, 18:30.

Kommentar

Ich setze die P3227-LVE mit der ISE App ein.

Einziges Problem: Als Empfänger wird 127.0.0.1 nicht mehr zugelassen (das war aber schon in anderen 9er Firmwares so). Ich habe nun die "echte" IP der Kamera dort eingetragen und es funktioniert....
              Danke für diesen tollen Tipp. Da war ich vor längerem auch schon im Gespräch mit ISE, aber dass die Kamera-IP eingetragen werden kann wurde mir leider nicht mitgeteilt. Nun konnte ich auch auf die Version 10.5.2 updaten. Allerdings sendet die Kamera aktuell wieder mal keine KNX-Signale oder im HS ist was komisch (war aber schon vor dem Update so)....

Grüsse Griff
              HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Lädt...
              X