Hallo zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass Ihr vielleicht eine Idee habt.
Inzwischen habe ich alles auf folgendes minimales set-up zurück gebaut, aber trotzdem bleibt der Fehler. Nutze ETS 6.
Habei eine HL (1.0) auf der hängen
X1 (Zugriff via IP)
Spannungsversorgung (SV - Meanwell 20e-640)
Wetterstation und
Bewegungsmelder
Eine Linie (1.1) mit
LK (1.1.0 - Gira) und
SV (Meanwell 20e-640)
Wenn ich die SV an den LK anschließe, erhalte ich beim upload der Applikationssoftware auf die Wetterstation und den Bewegungsmelder (der HL) einen Fehler (bricht ab)
Entferne ich die SV am LK, so funktioniert das upload der AP auf der (HL) problemlos.
Woran könnte das liegen? Habe einen gebrauchten LK von Gira mit Indes 01 gekauft - also die aller erster Version... kann die veraltet oder defekt sein? Diagnose zeigt, dass der LK intakt ist. Der LK hatte alle Einstellungen auf Weiterleitung.
Jemand eine Idee? Vielen Dank.
VG
Oktay
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass Ihr vielleicht eine Idee habt.
Inzwischen habe ich alles auf folgendes minimales set-up zurück gebaut, aber trotzdem bleibt der Fehler. Nutze ETS 6.
Habei eine HL (1.0) auf der hängen
X1 (Zugriff via IP)
Spannungsversorgung (SV - Meanwell 20e-640)
Wetterstation und
Bewegungsmelder
Eine Linie (1.1) mit
LK (1.1.0 - Gira) und
SV (Meanwell 20e-640)
Wenn ich die SV an den LK anschließe, erhalte ich beim upload der Applikationssoftware auf die Wetterstation und den Bewegungsmelder (der HL) einen Fehler (bricht ab)
Entferne ich die SV am LK, so funktioniert das upload der AP auf der (HL) problemlos.
Woran könnte das liegen? Habe einen gebrauchten LK von Gira mit Indes 01 gekauft - also die aller erster Version... kann die veraltet oder defekt sein? Diagnose zeigt, dass der LK intakt ist. Der LK hatte alle Einstellungen auf Weiterleitung.
Jemand eine Idee? Vielen Dank.
VG
Oktay
Kommentar