Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Physikalischer Adresse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier die Antwort von ABB: ich bin begeistert, dass ich meine Anlage in die Tonne kloppen könnte.

"Hallo Herr XXX,

die Hutschienenversorgungstechnik wurde schon vor mehreren Jahren abgekündigt. Kompatible Geräte stehen nicht mehr zur Verfügung.
    An dieser Stelle muss Ihnen Ihr Systemintegrator eine individuelle Lösung erarbeiten.

Freundliche Grüsse"

Kommentar

Zitat von ollu77 Beitrag anzeigen
      Falls du die noch nicht gekauft hast, empfehle ich dir eine von Siemens.
      Diese hat die Kontakte für die Datenschiene integriert.
      Hast du mit bitte eine Type!? Ich habe die Siemens gekauft - im Text "Kontaktsystem für Datenschiene" - am Gerät nichts. Es wird doch wohl am Markt ein Reiheneinbaugerät 1PLE geben, das die Aufgabe hat, nur die Spannung auf die Schiene zu bringen

Kommentar

Auf der rückseite war da bis jetzt eigentlich immer ein Deckelchen zum weg machen.

Kommentar

Wenn man genau überlegt, musst du so ein Gerät sogar im Verteiler haben. Schliesslich ist der Bus ja früher mal von der Datenschiene in dein Haus abgebogen Diese Geräte sind keine Einbahn, da kan man sich dazu klemmen.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Wenn man genau überlegt, musst du so ein Gerät sogar im Verteiler haben. Schliesslich ist der Bus ja früher mal von der Datenschiene in dein Haus abgebogen Diese Geräte sind keine Einbahn, da kan man sich dazu klemmen.
            Ja. Habe ich. Nur bin ich mir unsicher welche Klemme ich für die Spannung anfahren muss. Im Zweifel, die nicht belegt ist, vermute ich mal ...

Zwischenstand: der Post hier hat mir trotzdem geholfen. Ein User hatte geschrieben, dass die Kontakte nicht mehr in Ordnung waren. Da bei mir die SV immer wieder für ein, zwei Minuten aktiv wurde, habe ich die Kontakte gereinigt. Seither geht es wieder ... kleine Ursache, große Wirkung.

Vielen Dank an alle, die sich hier für mich einen Kopf gemacht haben. Gruß Micha

Kommentar

Lädt...
            X