Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-Profi für Niedersachsen Raum Osnabrück, Vechta
Werde Dein Angebot weitergeben. Aktuell ist der Kunde soweit gut versorgt. Das Projekt wird nächstes Jahr konkret. Der Kunde ist dabei Infos zu sammeln und sich beraten zu lassen.
Aktuell ist der Kunde soweit gut versorgt. Das Projekt wird nächstes Jahr konkret. Der Kunde ist dabei Infos zu sammeln und sich beraten zu lassen.
Moin Peter,
dann kann man eigentlich noch unseren Bremer Stammtisch in Syke empfehlen. Nach deinen Ortsangaben sollte der User in ca. 1,5 Stunden bei uns sein, egal ob per Auto oder Bahn.
Und wir planen gerade den nächsten Termin für den 10.März.
ich bin hier schon recht lange angemeldet und bis jetzt passiv lesendes Mitgelied gewesen.
Ich hole den Thread jetzt nochmal hoch, da ich gerade im Raum Osnabrück ein Altbau für unsere Familie saniere und natürlich ganz viel bedarf an Informationen habe.
Ich suche vor allem Rat bei der zu errichtenden KNX Infrastruktur.
Wir werden die Elektroinstallation komplett neu machen, aber hierbei noch wenig(er) KNX Automatisierung.
Ich möchte aber in den nächsten 2-3 Jahren das nach und nach aufstocken, aktuell fehlt mir/uns einfach der notwendige Fokus, da ja auch alle anderen Gewerke (Dach, Sanitär, Heiung, Innenausbau...) quais gleichzeitig anfallen.
Wer ist / kennt einen KNX Experten / Integrator (idealerweise in der Nähe), der uns bzgl. der zu installierenden Infrastrukur beraten könnte?
Toll wäre natürlich auch, wenn die Möglichkeit besteht, bei User die aktuelle Installation anzuschauen oder sich mit Euch darüber auszustauschen.
hilfreich ist hier ein Blick iin die MItgliedermap der KNX Professionals (Dem Verband der KNX Systemintegratoren Deutschland/Österreich/Schweiz).
In Osnabrück wäre zum Beispiel der Kollege Bakker von Hopaplan vertreten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar