Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Profi für Niedersachsen Raum Osnabrück, Vechta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB KNX-Profi für Niedersachsen Raum Osnabrück, Vechta

Hallo Kollegen..

habe hier eine Anfrage für ein EFH-Projekt aus dem Raum Niedersachsen Raum Osnabrück, Vechta.

Wer Interesse hat, bitte Mail an peter.sperlich@hispeed.ch

Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Moin!

Komplettinstallation oder nur Tipps usw.?
    Hab mein EFH fast fertig gestellt. Standardfunktionen Licht, Rolladen, Schaltbare Steckdosen, PM's, 1-Wire überall vorgesehen Reed und MVS Kontakte vorinstalliert, Visu-Dosen (NW, KNX, Steckdosen) unter Putz vorinstalliert.

Kann z.B. bei mir vorbeikommen und sich die Verkabelung mal anschauen.

Liebe Grüße
    Dennjo
    Liebe Grüße Dennis

Kommentar

Hoi Dennjo..

besten Dank für Deine Unterstützung.

Werde Dein Angebot weitergeben. Aktuell ist der Kunde soweit gut versorgt. Das Projekt wird nächstes Jahr konkret. Der Kunde ist dabei Infos zu sammeln und sich beraten zu lassen.

Gruss und noch schöne Restweihnacht.
      Peter

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
        Aktuell ist der Kunde soweit gut versorgt. Das Projekt wird nächstes Jahr konkret. Der Kunde ist dabei Infos zu sammeln und sich beraten zu lassen.
        Moin Peter,
        dann kann man eigentlich noch unseren Bremer Stammtisch in Syke empfehlen. Nach deinen Ortsangaben sollte der User in ca. 1,5 Stunden bei uns sein, egal ob per Auto oder Bahn.
        Und wir planen gerade den nächsten Termin für den 10.März.
        cu
        Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Hoi Kollege...

alles klar. Wird so weiter gegeben.

Grüsse
          Peter

Kommentar

...ich häng mich hier nochmal dran.

Kann jemand einen KNX-Planer/Elektro-Installateur im Raum Vechta empfehlen (für ein EFH-Projekt ohne Eigenleistung)?

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin hier schon recht lange angemeldet und bis jetzt passiv lesendes Mitgelied gewesen.
              Ich hole den Thread jetzt nochmal hoch, da ich gerade im Raum Osnabrück ein Altbau für unsere Familie saniere und natürlich ganz viel bedarf an Informationen habe.
              Ich suche vor allem Rat bei der zu errichtenden KNX Infrastruktur.
              Wir werden die Elektroinstallation komplett neu machen, aber hierbei noch wenig(er) KNX Automatisierung.
              Ich möchte aber in den nächsten 2-3 Jahren das nach und nach aufstocken, aktuell fehlt mir/uns einfach der notwendige Fokus, da ja auch alle anderen Gewerke (Dach, Sanitär, Heiung, Innenausbau...) quais gleichzeitig anfallen.

Wer ist / kennt einen KNX Experten / Integrator (idealerweise in der Nähe), der uns bzgl. der zu installierenden Infrastrukur beraten könnte?
              Toll wäre natürlich auch, wenn die Möglichkeit besteht, bei User die aktuelle Installation anzuschauen oder sich mit Euch darüber auszustauschen.

Danke und beste Grüße
              Christian

Kommentar

Hallo Kollegen..

hilfreich ist hier ein Blick iin die MItgliedermap der KNX Professionals (Dem Verband der KNX Systemintegratoren Deutschland/Österreich/Schweiz).
                In Osnabrück wäre zum Beispiel der Kollege Bakker von Hopaplan vertreten.

https://www.knx-professionals.de/knx...der-landkarte/

Gruss Peter

Kommentar

Lädt...
                X