Hallo liebes Forum,
auch wenn bei uns der weitestgehend der "Drops gelutscht" ist, da wir die Auslässe für Licht & PM platziert haben, würde ich gern mal eure Meinung hören.
Innen:
Aussen:
Auch wenn leider nicht mehr super viel zu machen ist, würde ich gern eure Erfahrung dazu hören. Wir haben uns mit dem SI an den von MDT angegebenen 60cm Mindestabstand für Konstantlichtregelung orientiert gehabt.
Seht ihr bei den PMs sowie dem Eck-BWM arge Probleme auf mich zukommen?
Für die Auswahl der Leuchten/Lampen müssen wir aufpassen, dass diese vom "Aufbau" das Bild nicht verdecken - aber Sorge habe ich durch Wärme etc.
Danke euch und liebe Grüße
Sebastian
auch wenn bei uns der weitestgehend der "Drops gelutscht" ist, da wir die Auslässe für Licht & PM platziert haben, würde ich gern mal eure Meinung hören.
Innen:
- Präsenzmelder (MDT SCN-P360K4.03) mit 4 Sensoren
- Aufputzmontage
- Aktuell ca. 60-80cm entfernt von Leuchten
- Leuchten werden dimmbare LED Leuchten sein
Aussen:
- Bewegungsmelder (Theben theLuxa P300)
- Abstand 1-2m - an einer Stelle ist BWM an der Ecke und das Licht ca. 15-20cm entfernt
Auch wenn leider nicht mehr super viel zu machen ist, würde ich gern eure Erfahrung dazu hören. Wir haben uns mit dem SI an den von MDT angegebenen 60cm Mindestabstand für Konstantlichtregelung orientiert gehabt.
Seht ihr bei den PMs sowie dem Eck-BWM arge Probleme auf mich zukommen?
Für die Auswahl der Leuchten/Lampen müssen wir aufpassen, dass diese vom "Aufbau" das Bild nicht verdecken - aber Sorge habe ich durch Wärme etc.
Danke euch und liebe Grüße
Sebastian
Kommentar