Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder Außen - 30m Einfahrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Idee, aber leider bei aktuellen Modellen mit aktueller Firmware totaler Schrott, da diese hier nicht mehr funktioniert. Habe so 150,-€ in den Sand gesetzt.

Ich habe exakt die selbe Situation und löse das mit einem Esylux RC 230. Dieser sitzt an der Hausecke und dank der 3 Zonen meldet er zB links wenn beim Hauseingang etwas ist oder rechts zur Einfahrt.

Zudem ist das Hörmanntor auch auf´m Bus und somit schaltet die vorne stehende Pollerleuchte sowieso wenn das Tor sich bewegt.

Kommentar

Hi,

alles klar. Vielen Danka an alle für die Antworten, deckt sich also auch mit meiner Recherche - gibt es nicht. Dann wirds wohl irgen ein BWM mit 15m o.ä. und ich muss im nächsten Jahr mit der Hofeinfahrt mal schauen wo ich vorn noch ne Lichtschranke o.ä. platzieren kann. An ner KNX leitung o.ä. scheitert es auf jeden Fall nicht. mir geht es wie gesagt nur um den Platz und die Fehlende Montagemöglichkeit. Aber da werde ich mir dann wohl was einfallen lassen, oder mich mit dem Nachbar gutstellen müssen...

gruß,
      ktm

Kommentar

Zitat von ktmsmc690r Beitrag anzeigen
        Hi,

alles klar. Vielen Danka an alle für die Antworten, deckt sich also auch mit meiner Recherche - gibt es nicht. Dann wirds wohl irgen ein BWM mit 15m o.ä. und ich muss im nächsten Jahr mit der Hofeinfahrt mal schauen wo ich vorn noch ne Lichtschranke o.ä. platzieren kann. An ner KNX leitung o.ä. scheitert es auf jeden Fall nicht. mir geht es wie gesagt nur um den Platz und die Fehlende Montagemöglichkeit. Aber da werde ich mir dann wohl was einfallen lassen, oder mich mit dem Nachbar gutstellen müssen...

gruß,
        ktm
        Der Esylux RC 230 ist mit 40 m (Radial) angegeben!! beim direkt draus zu laufen zwar nur 16m.
        Bei mir führt die Einfahrt gerade am Haus vorbei, somit geht man nicht direkt gerade drauf zu. Funktioniert auf jeden fall am Tor sehr gut. Seid übrigens jetzt schon 9 Jahren!!

Kommentar

Lädt...
        X