concept die Frage ist aber doch ob es dafür eine Norm braucht und eine externe Prüfung wenn diese Dinge so toll und sinnvoll sind kann man sie doch auch einfach ohne Norm und Tüv einfach im Unternehmen umsetzen falls man da eine Notwendigkeit sieht.Das Unternehmen selbst hätte ja dann ein Anreiz dafür dass die Dinge so umgesetzt werden wie gedacht. Da benötige ich dann ja keine externe Prüfung mehr die mich unabhängig überprüft und auch wieder Geld kostet?
Sprich die Dinge können sinnvoll sein, nur ob die Zielerreichung nur durch ne Norm und Tüv erfolgen kann stelle ich in Frage...
Auf das Kaufverhalten sehe ich jetzt nicht wie es einen Einfluss haben kann außer künstliche Nachfrage.Den Käufern wird der Umstand wohl eher egal sein wie das Unternehmen arbeitet solange am Ende das Richtige rauskommt...
Sprich die Dinge können sinnvoll sein, nur ob die Zielerreichung nur durch ne Norm und Tüv erfolgen kann stelle ich in Frage...
Auf das Kaufverhalten sehe ich jetzt nicht wie es einen Einfluss haben kann außer künstliche Nachfrage.Den Käufern wird der Umstand wohl eher egal sein wie das Unternehmen arbeitet solange am Ende das Richtige rauskommt...

Kommentar