Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist der Staubsauger das einzige Symbol, dass dieses Problem hat?
Kannst du den Symbol-Wechsel anders auslösen, bspw. direkt über die ETS?
Sollte sich das Symbol gleichzeitig im EG und im OG verändern, weil es nur einen Staubsauger gibt? (Ich nehme das mal stark an.)
Ändert sich das Symbol im EG, wenn du den Staubsauger im OG einschaltest?
Filtert vielleicht ein Linienkoppler die nötigen Infos zwischen EG und OG raus?
Ich habe den Taster im OG zurückgesetzt und neu eingerichtet --> funktioniert, dann wollte ich im EG auch ein Staubsauger Bildchen und da ist mir folgendes aufgefallen:
Scheinbar klappt der Parameterwechsel von Jalousie auf Schalten nicht wirklich. Siehe Bild
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar