Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konventionelle Lampe mit integriertem Bewegungsmelder in KNX einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst Du ja gerne machen!

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Ich brauche mehr als nur eine Zonenauswertung, wo ist das Problem eine grüne Leitung oder ein KNX Kabel nach außenzuführen, und warum muss sowas mitten auf der Fassade sein?

Und wie Du merkst beginnst jetzt an zu basteln, gehst Vollständig aus allen Optionen von Gewährleistung bei den Leuchten, nur weil da einer im Haus nen BWM an der Wand nicht mag?
      Zonenauswertung benötige ich nicht.

"weil da einer im Haus nen BWM nicht mag" -> es handelt sich wie gesagt um meine Frau, welche genauso Mitspracherecht hat wie ich.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
        Der Energieverbrauch ist bescheiden, und das auch nur, wenn Deine BM ansprechen.

Das Grundlastelement machst parallel zum Binäreingang.

Zeit für Fernsehen? Dann hast auch Zeit für einen Testaufbau.
        Danke dir für die konstruktive Rückmeldung.

Zeit für Fernsehen habe ich wie gesagt nicht, da ich viele Dinge (neben KNX) in Eigenleistung mache =)

Ich werde das mit dem Testaufbau testen, zunächst mal ohne Grundlastelement. Wenn es da zu Problemen kommt, werde ich ein Grundlastelement parallel schalten.

Vielen Dank!

Kommentar

Kurzes Update: Ich habe inzwischen alles so aufgebaut wie von mir beschrieben und die erste Lampe mit integriertem BWM im bzw. am Haus in Betrieb genommen - funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Umgesetzt mit MDT 230V Binäreingang, MDT AKS Schaltaktor und einer Philips Capricorn Außenlampe mit integriertem BWM.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass die anderen Lampen/BWM dann ebenfalls funktionieren werden. Wenn nicht, melde ich mich nochmal in diesem Thread =)

VG und danke nochmal für die Rückmeldungen.
          Thomas

Kommentar

Schön zu hören. Dann wird das auch mit dem Rest klappen. Und Danke für die Rückmeldung, viele Treads beinhalten keine Rückmeldungen vom Ersteller.
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
            X