Update durchgeführt, bisher keine Probleme. In der Debug-Seite keine Fehler erkennbar (Exceptions, Queues, o.ä.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.12
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMeinst du, damit kriegt man auch ein responsiv Design hin? Also wie hier erklärt: https://www.w3schools.com/css/tryit....sponsive_col-s
Kommentar
-
Ich habe es eben nochmal probiert. Den HS4.12 Experten neu installiert. Projekt zuvor nochmal in 4.11 exportiert.
Die FW für 4.12 aufgespielt. HS piept 3x danach.
Habe dann das Projekt über den Experten hochladen wollen und bekomme diese Fehlermeldung und HS ist im Netzwerk nicht mehr erreichbar.
Bekomme dann den Fehler :
image.png
Und das schreibt der HS ..... und startet immer neu,
image.png
Hat niemand eine Idee, was hier nicht funktioniert ?
Weder die FW/Projekt mit USB noch mit Experten will auf den HS.
Die Version 4.11 läuft ohne Probleme....
Wäre um Hilfestellung dankbar.
Kommentar
-
Firmware Update hast du gemacht?
Alternativ komplett mittels USB den HS widerherstellen.
Scheinbar fehlt die Ordnerstruktur.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von hypnotoad Beitrag anzeigenIDie naheliegensten CSS-Attribute scheinen mir jedoch Animationen zu seien.
Weil alles geht nicht.
Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenFirmware Update hast du gemacht?
Alternativ komplett mittels USB den HS widerherstellen.
Scheinbar fehlt die Ordnerstruktur.
Wenn du noch eine Idee hast......gerne willkommen.
Die Ordnerstruktur wird doch mit dem einspielen der FW und dem Zurücksetzten auf Werkseinstellung neu eingespielt. Oder ?
Kommentar
-
Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man ja mal eine Sammlung von CSS machen die wirklich mit der 4.12 laufen.
Weil alles geht nicht.
Bissel blöd ist es aber gelöst das der HS alle Styles stumpf inline an die Element packt, dadurch musst man in Klassen wirklich mit einem !important arbeiten um das zu überschreiben
- Likes 1
Kommentar
-
Trotzdem wäre ein Thread mit Beispielen, ähnlich wie bei edomi schon nett. Auch mit Beispielen und 1:1 Anleitungen. Das würde das Thema wesentlich voran bringen und die Doku von Gira ist für mich nicht zielführend. Ich bin für die zu blöd.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt.
Jedoch habe ich jetzt das Problem das wenn ich im QC auf die Symbole klicke ich kein Fenster zur Auswahl bekomme. Es geht anscheinend ein Fenster auf nur bekomme ich das nicht angezeigt.
Bisher hatte ich dieses Problem nicht.
Ist das ein QC Problem oder eher ein Win11 Einstellungsthema ?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenTrotzdem wäre ein Thread mit Beispielen, ähnlich wie bei edomi schon nett. Auch mit Beispielen und 1:1 Anleitungen. Das würde das Thema wesentlich voran bringen und die Doku von Gira ist für mich nicht zielführend. Ich bin für die zu blöd.
Kommentar
-
Zitat von Hubsi Beitrag anzeigenJedoch habe ich jetzt das Problem das wenn ich im QC auf die Symbole klicke ich kein Fenster zur Auswahl bekomme. Es geht anscheinend ein Fenster auf nur bekomme ich das nicht angezeigt.
Bisher hatte ich dieses Problem nicht.
Kommentar
-
Zitat von Hubsi Beitrag anzeigenEs geht anscheinend ein Fenster auf nur bekomme ich das nicht angezeigt.
- Likes 1
Kommentar
-
Habe es hinbekommen.
Rechte Maustaste auf das nicht sichtbare Fenster und dann die Ansicht maximiert. Danach auf die passende Größe gezogen und auf dem Bildschirm positioniert. Nach einem Neustart des Experten war es dann an der gleichen Stelle. Musste ich aber für alle Menüebenen durchführen.
Keine Ahnung ob das jetzt ein Windows oder HS Experte Problem ist. Muss mal mit externen Monitoren am Notebook testen und dann wieder nur das Notebook ob es dann wieder auftritt.
Kommentar
Kommentar