Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Experte für 4.12 soll Mitte Dezember Online gehen lt. Gira

Kommentar

Da bin ich aktuell noch mehr als skeptisch!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das geht erst Online, wenn Roman das OK gibt
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Nein, gira macht das nach eigenem Ermessen. Meines ist häufig ein anderes...

Kommentar

Glaub das wäre das erste mal, das Gira einen angekündigten Termin einhält.

Markus

Kommentar

😥

Kommentar

Hallo in die Runde,

ich habe seit gestern die APP Version 4.12.0 V1477 auf meinem Andriod Handy
                und komme leider nicht mehr von extern (Mobil) auf meinen Homeserver?
                Via WLAN ist es jedoch weiterhin möglich.

Kann mir jemand weiter helfen?

LG

Kommentar

Vermutlich kann das jemand, aber nur wenn der Jemand einen anständigen Thread kriegt und mehr Informationen als "geht nicht". Ich werde diese Einstellung nie verstehen. "ich will Hilfe, weils nicht geht, aber ich helfe euch nicht mir zu helfen!"

Kommentar

Irgendwie stimmt mich das ja neugierig was kommen mag. Andererseits wurde doch schon angekündigt...

Die QC iPhone App ist noch 4 Monate alt.

Kommentar

Also Gira sagt schön Danke auf der Homepage, ein Geschenk in der Form von 4.12 wäre mir jedoch lieber. Hat noch jemand was dazu gehört? Warten wir noch Monate oder werden es wieder Jahre?

Kommentar

Zitat von smartknx Beitrag anzeigen
                        Hat noch jemand was dazu gehört? Warten wir noch Monate oder werden es wieder Jahre?
                        Beim S1 Webinar am Montag (12.12) wurde vom Referenten gesagt das das Update wegen Krankheitsfällen und wegen einem Bug wohl nicht mehr im Dezember erscheinen würde. Vielleicht sollte man auch mal die Gira Seite verstehen und nicht immer direkt rumpoltern.

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Beim S1 Webinar am Montag (12.12) wurde vom Referenten gesagt das das Update wegen Krankheitsfällen und wegen einem Bug wohl nicht mehr im Dezember erscheinen würde. Vielleicht sollte man auch mal die Gira Seite verstehen und nicht immer direkt rumpoltern.
                          Irgendwann sollte man halt mal die Ansagen bei Gira überdenken. Immerhin planen wir ja auch und ich polter erst wenn es extrem wird. Ich bin seit HS 2 dabei und es wurde, so meine Erinnerung, nie ein Termin eingehalten.

Aber ja ich verstehe ja auch es sind schwierige Zeiten. Also „Poltermodus“ aus.

Kommentar

Vorfreude ist die schönste Freude und es hab schon viele Updates vor Weihnachten die letzten Jahrzehnte Finde es auch schade … aber naja. Update kommt und ist doch fast fertig. Wie man im Beta Test sieht.

und ehrlich. Lieber was funktionsfähiges als schnell raushauen. 👍

Kommentar

Das für Dezember 2022 angekündigte HomeServer Experte 4.12 Roll out wurde nun auf Ende März 2023 verschoben

Kommentar

Woher hast du diese Info?

Kommentar

Lädt...
                                X