Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maeckes Beitrag anzeigen

Weil auch Gira sicher ein Produktmanagement hat und neues Geld verdienen möchte
    Das ist ein Punkt den ich an Gira sehr schätze (und hier auch überhaupt kaufe), alte Hardware wird sehr lange und kostenlos(!) aktuell gehalten.
    Der Homeserver 2/3 ging z.B.: bis Experte 4.5!
    Zuletzt geändert von fabian82; 25.12.2022, 15:40.

Kommentar

Gibt es in der 4.12 das Quad Client Design 1 1024x768 wieder?

Kommentar

Ziemlich sicher (leider) nicht.

Kommentar

Google verweist auf einen Homeserver 4.12.0.220829 beta
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 2 photos.

Kommentar

Ja und?

Kommentar

Jetz ist dann März und vom vom für 2022 dez angekündigten HS 4.12 ist noch nichts in sicht 😅.
              ich hoffe das war nicht so ein Gira joke Termin bei dem man sich um ein Jahr vertan hat.

Kommentar

Hat Gira schon mal die Termine eingehalten?
                Denke, dass es in den nächsten Monaten irgendwann kommt das gr. Update.

Kommentar

Zitat von Opelpower Beitrag anzeigen
                  irgendwann kommt das gr. Update.

was meinst du mit "gr."
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das war ironisch gemeint und sollte das große Update heißen.
                    Es gibt halt Fehler welche seit zig Jahren bekannt sind (z.B. der Text0 Fehler im Android QC), aber immer noch nicht behoben wurden.
                    Ich lass mich einfach überraschen und hoffe, dass das Update jetzt mal irgendwann kommt.

Kommentar

Hat Gira schon mal die Termine eingehalten?
                      Nach meinen Infos wurde das Update auf 06/23 verschoben... Ich finde das eigentlich auch gar nicht weiter schlimm letztendlich hat keiner von uns was davon wenn eine fehlerhafte Version veröffentlicht wird..

Aber...
                      Gira macht immer wieder den selber Fehler auf der L&B Termine anzukündigen welche nie gehalten werden und das scheint mittlerweile System zu haben wenn man sich die letzten Termine so anschaut.. Vielleicht sollte Gira zukünftig einfach nur noch das Jahr angeben ;-)
                      greetz Benni

Kommentar

Das war ironisch gemeint und sollte das große Update heißen.
                        Es gibt halt Fehler welche seit zig Jahren bekannt sind (z.B. der Text0 Fehler im Android QC)
                        Text0 wurde bereits behoben
                        Aber die zahlreichen Icon Darstellungsfehler natürlich weiterhin nicht.

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte Gira zukünftig einfach nur noch das Jahr angeben

auch das halte ich für schwierig
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
                            Vielleicht sollte Gira zukünftig einfach nur noch das Jahr angeben ;-)
                            viel wichtiger wäre dann diesen "Termin" auch zu halten ... 😂

Kommentar

Kommen eigentlich für die Verspätung von ca. (oder hoffen wir) einem Jahr eigentlich auch weitere, unangekündigte Features in die 4.12?

Kommentar

Was schwebt dir denn vor?
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X