Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Irgendwo hatte ich mal ein Bild gesehen, dass die 4 Klinken-Anschlüsse des WireGate zu Line-In, Line-Out, Kopfhörer und Mikrophon zuordnet.
Leider finde es nirgends
Kann mir jemand mit der Zuordnung helfen?
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Definitives Nein: die interne Soundkarte kann genau 2.0 aka Stereo.
So schlecht ist sie allerdings IMHO nicht, ich bin da schon auch ein klein bisschen empfindlich und höre darüber seit nunmehr ein paar Jahren ohne Schmerzen täglich mehrere Stunden (DVB-S Radio mit 320kBit oder MP3's mit mind 160kBit VBR)
Die von Volker genannte (ArtNr UA0099) wäre jedoch jetzt auch meine erste Wahl, wenns denn mehr sein soll (basiert primär auf seinen Erfahrungen, ich hab die nur mal hie&da kurz getestet und im Schnelldurchlauf zumindest für "nicht schlecht" befunden)
Da muss man halt schon ein bisschen wissen, was man da tut & die alsa-config von Hand befummeln aber da mach ich mir bei Julian jetzt keine Sorgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar