Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe meinen Baustellenlaptop aus diversen Gründen auf Windows 7 laufen. Hat es schon jemand erfolgreich geschafft, die ETS6 auf Windows 7 auszuführen? Ggf. klemmt nur der Installer, welcher mit einem Flag die Prüfung deaktiviert bekommen kann.
Danke für die Rückmeldung. Hast du eine Idee, wie du den Installer ausgetrickst hast? Bei mir prüft er etliche Abhängigkeiten, die werden alle grün. Danach kommt ein Alert-Fenster mit dem Inhalt 'Windows 10' und es geht nicht mehr weiter.
Was spricht dagegen den Laptop auf Windows 10 zu bringen? Wenn man Windows 7 benutzt, sollte man jedenfalls kein Internet benutzen. Gibt es bei ETS 6 überhaupt noch Offline-Lizenzen?
Was gegen Windows 10 spricht, soll bitte nicht gegenstand der Diskussion hier werden. Ich vermute aktuell, dass es ausschließlich eine Hürde im Installer ist. Wenn man die umgeht, könnte es schon laufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar