Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telenot alarmanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

danke erstmal.

Hast Du zufällig eine Beispieldatei, was dann über die IP-Schnittstelle ankommt bzw. ob es dafür einen Baustein im HS gibt. Die ETS-/HS-Programmierungen habe ich alle selbst gemacht.

Allerdings fehlt mir bisher weiterhin die Vorstellung, was über die IP-Schnittstelle auf dem KNX ankommt.

Viele Grüße
    Uwe

Kommentar

Telenot alarmanlage

Hi,

nein habe ich leider nicht für dich. Es gibt unterschiedliche Varianten. Kommt auf den Gateway an bzw Konverter. Man kann das ganze auch über Telnet lösen. RS232 Konverter setzt das dann um.

Gruß

Kommentar

Also ist es am einfachsten mit einem EIB 400er Modul?

Kommentar

klar ist es am einfachsten

Der EMA-Mensch hier hat imho keine Ahnung von dem telenot-Gateway und will es deshalb nicht verkaufen. Aus welchem Grund sollte er sich sonst wehren, etwas angeblich teures zu verkaufen, zumal seine angebotene Relais-Lösung auch nicht viel günstiger ist ?

Ich würde auf jeden Fall das Gateway nehmen, denn die Wünsche der Anbindung wachsen gerne mit der Zeit und spätestens dann hat sich´s nicht mehr gerechnet.

Gruss Norbe

Kommentar

Telenot alarmanlage

Hi,

ja sehe ich schon so. Zudem hast du sämtliche Möglichkeiten. Also ich würde oder werde es jederzeit wieder verbauen.

Gruß

Kommentar

Telenot alarmanlage

Hi,

Danke für die Antworten.
              3x Relais mit separatem Kasten 600€
              EIB 400soll 1800€ kosten.

Muss ich mit nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
              Uwe

Kommentar

Hi,

1800€??? Mein Gott...also da spare ich mir besser jeglichen Kommentar. Finde ich unverschämt.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X