Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosen überüptzen - Nach dem Putzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin!

Ich hab teilweise die Scotchlok's verwendet. Wenn du nicht weisst welche ich meine...
    -> DIESE HIER
    Sollte es eigentlich beim C* in Bremen geben oder du fragst einen T*²-Techniker ob er dir ein paar geben könnte...

* = Canrod
    *² = Tolekem
    Liebe Grüße Dennis

Kommentar

OT: warum trauen sich manche nicht, Conrad und Telekom und Eibmarkt etc. auszuschreiben? Es erhöht die Lesbarkeit.

Die Scotchlok kann ich auch nur empfehlen.
      Gruß, Rainer

Kommentar

Die Wago-MICRO-Klemmen, die man auch für das KNX-Kabel nimmt, sind da gut geeignet. Abisolieren, reinstecken, fertig.

Marcus

Kommentar

OT

Zitat von Taxus Beitrag anzeigen
          OT: warum trauen sich manche nicht, Conrad und Telekom und Eibmarkt etc. auszuschreiben? Es erhöht die Lesbarkeit.

Die Scotchlok kann ich auch nur empfehlen.
          Natürlich traue ich mich Telekom, Conrad, Reichelt, Voltus, Media Markt, Saturn, amazon, Renault, Audi, Coca-Cola usw. auszuschreiben...

Man muss doch auch mal am Ernst des Lebens vorbei schauen können oder?!

Anscheinend ist das hier ein sehr ernster Thread... tut mir leid Henfri!

Falls du 110km fahren willst, kann ich dir auch diese Scotchlok's geben. Von mir aus auch 50 Stück... natürlich kostenlos... ähem nicht ganz! Wird dann ne COCA-COLA beim nächsten Stammtisch in Bremen fällig

Gruß dein Tischnachbar rechts vom letzten Bremer Stammtisch
          Liebe Grüße Dennis

Kommentar

:-)
            Danke, conrad hatte die. Für den Preis von 40 Stück wäre ich wohl ca 150 km weit gekommen...

Ein YSTY zu verbinden: 4€ PLUS Arbeit...

---
            - Sent from my Phone

Kommentar

Lädt...
            X