Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hab teilweise die Scotchlok's verwendet. Wenn du nicht weisst welche ich meine...
-> DIESE HIER
Sollte es eigentlich beim C* in Bremen geben oder du fragst einen T*²-Techniker ob er dir ein paar geben könnte...
OT: warum trauen sich manche nicht, Conrad und Telekom und Eibmarkt etc. auszuschreiben? Es erhöht die Lesbarkeit.
Die Scotchlok kann ich auch nur empfehlen.
Natürlich traue ich mich Telekom, Conrad, Reichelt, Voltus, Media Markt, Saturn, amazon, Renault, Audi, Coca-Cola usw. auszuschreiben...
Man muss doch auch mal am Ernst des Lebens vorbei schauen können oder?!
Anscheinend ist das hier ein sehr ernster Thread... tut mir leid Henfri!
Falls du 110km fahren willst, kann ich dir auch diese Scotchlok's geben. Von mir aus auch 50 Stück... natürlich kostenlos... ähem nicht ganz! Wird dann ne COCA-COLA beim nächsten Stammtisch in Bremen fällig
Gruß dein Tischnachbar rechts vom letzten Bremer Stammtisch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar