Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmiertaste für PA nicht drücken müssen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die wand muss auf egal von wem
    Alles andere ist murks
    oder wer soll die Geräte in 15 Jahren finden wenn sie den Geist aufgeben

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
      oder wer soll die Geräte in 15 Jahren finden wenn sie den Geist aufgeben
      Und wer weiß wie gut das Forum dann hier ist

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen

Erkläre mal die Aussage. Schaltest du ihn dann über Strom an und aus und meinst das, oder was genau meinst du mit der Aussage?
        Ja genau.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Die Frage ist wohl: gibt es den Hinweis schriftlich? Wenn nicht, wird der Trockenbauer u.U den Teufel tun. Und wie willst Du den Trockenbauer erklären, dass es sein Fehler ist, und er dafür aufkommen muß? Immer ganz langsam mit die jungen Pferde…
          Naja Ganz einfach, wenn er ein bisschen mitgedacht hätte, dann hätte er das Netzteil gesehen, was wir ja bei der Baubesprechung abgesprochen haben. Er hat bei jedem scheiss nachgefragt. Aber warum da nicht.. Naja wenn man nicht alles selber macht...

Ich werd des aufmachen müssen, und wieder zu ist halt so

Kommentar

Zitat von Akseven Beitrag anzeigen

Ja genau.
            Sicher, dass das knx Kabel dran ist?
            Grüße Etienne

Kommentar

Ja Ganz sicher. Ist das letzte Gerät in der Linie

Kommentar

Zitat von Akseven Beitrag anzeigen
                wenn er ein bisschen mitgedacht hätte...

auf einer baustelle?
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Auf Baustelle sind „fast“ nur noch Pfeifen unterwegs, labern den ganzen Tag von Fachkräftemangel, sind selbst auch Quereinsteiger mit null Ahnung. Und schimpfen über die jungen Auszubildenden das die immer dümmer und fauler werden. Bei der Rechnungstellung sind sie dann aber um so genauer, das auch ja jeder Millimeter Material abgerechnet wurde.

Sollte doch klar sein mit der Wartungsklappe. Selbst wenn der Bauherr nicht dran denkt.

Ärger dich nicht rum, und bau die selbst ne Klappe ein. Kosten sind überschaubar.

Nur Mut! Das wird schon!

Kommentar

Zitat von Varone3000 Beitrag anzeigen
                    Auf Baustelle sind „fast“ nur noch Pfeifen unterwegs, labern den ganzen Tag von Fachkräftemangel, sind selbst auch Quereinsteiger mit null Ahnung. Und schimpfen über die jungen Auszubildenden das die immer dümmer und fauler werden. Bei der Rechnungstellung sind sie dann aber um so genauer, das auch ja jeder Millimeter Material abgerechnet wurde.

Sollte doch klar sein mit der Wartungsklappe. Selbst wenn der Bauherr nicht dran denkt.

Ärger dich nicht rum, und bau die selbst ne Klappe ein. Kosten sind überschaubar.

Nur Mut! Das wird schon!
                    Ja werd ich noch machen. Muss es nur meiner Frau beibringen, dass ich die neue Decke nochma aufreisen muss . Und das mit Pfeifen aufm Bau hab ich selbst erlebt. Beim Außenputz bin ich dene bald an die Gurgel gegangen... Elektro hab ich zu 90 Prozent selbst gemacht. Da gabs komischerweise am wenigsten Probleme

Kommentar

Lädt...
                    X