Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Frage ist wohl: gibt es den Hinweis schriftlich? Wenn nicht, wird der Trockenbauer u.U den Teufel tun. Und wie willst Du den Trockenbauer erklären, dass es sein Fehler ist, und er dafür aufkommen muß? Immer ganz langsam mit die jungen Pferde…
Naja Ganz einfach, wenn er ein bisschen mitgedacht hätte, dann hätte er das Netzteil gesehen, was wir ja bei der Baubesprechung abgesprochen haben. Er hat bei jedem scheiss nachgefragt. Aber warum da nicht.. Naja wenn man nicht alles selber macht...
Ich werd des aufmachen müssen, und wieder zu ist halt so
Auf Baustelle sind „fast“ nur noch Pfeifen unterwegs, labern den ganzen Tag von Fachkräftemangel, sind selbst auch Quereinsteiger mit null Ahnung. Und schimpfen über die jungen Auszubildenden das die immer dümmer und fauler werden. Bei der Rechnungstellung sind sie dann aber um so genauer, das auch ja jeder Millimeter Material abgerechnet wurde.
Sollte doch klar sein mit der Wartungsklappe. Selbst wenn der Bauherr nicht dran denkt.
Ärger dich nicht rum, und bau die selbst ne Klappe ein. Kosten sind überschaubar.
Auf Baustelle sind „fast“ nur noch Pfeifen unterwegs, labern den ganzen Tag von Fachkräftemangel, sind selbst auch Quereinsteiger mit null Ahnung. Und schimpfen über die jungen Auszubildenden das die immer dümmer und fauler werden. Bei der Rechnungstellung sind sie dann aber um so genauer, das auch ja jeder Millimeter Material abgerechnet wurde.
Sollte doch klar sein mit der Wartungsklappe. Selbst wenn der Bauherr nicht dran denkt.
Ärger dich nicht rum, und bau die selbst ne Klappe ein. Kosten sind überschaubar.
Nur Mut! Das wird schon!
Ja werd ich noch machen. Muss es nur meiner Frau beibringen, dass ich die neue Decke nochma aufreisen muss . Und das mit Pfeifen aufm Bau hab ich selbst erlebt. Beim Außenputz bin ich dene bald an die Gurgel gegangen... Elektro hab ich zu 90 Prozent selbst gemacht. Da gabs komischerweise am wenigsten Probleme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar