Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Home Black Friday (bis zu 50% Rabatt) I Gewinnt eine 1Home Bridge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1Home Black Friday (bis zu 50% Rabatt) I Gewinnt eine 1Home Bridge

Liebe KNX Nutzer!

Wir wollten euch nur darauf hinweisen, dass heute die letzte Chance ist, sich unsere Black Friday-Angebote zu sichern! https://www.1home.io/rabatt-bekommen

Gleichzeitig werden wir einen glücklichen Gewinner auswählen, der eine kostenlose 1Home Bridge erhält. Ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr in den unten stehenden Kommentaren eure Erfahrung mit 1Home-Produkten beschreibt.

Um euch noch einmal daran zu erinnern, was 1Home für euch tun kann:

--Für Endnutzer:
    *Erhalte drei mobile Apps in einem Produkt: Apple Home (funktioniert komplett offline), Google Home, Amazon Alexa
    *Sicherer Fernzugriff mit der Apple Home App
    *Integration von IoT & KNX Geräten in einer App
    *Endnutzer können Automatisierungen ohne ETS-Kenntnisse oder -Lizenz und ohne Beeinträchtigung der zugrunde liegenden KNX Konfiguration einrichten
    *Automatisierungen können ausgelöst werden durch: Zeit, Sensoren, Standort, Sprachbefehl, Taster
    *Verwendung von Sprachsteuerung
    *Integration von Sonos in KNX Taster

--Für Integratoren:
    *KNX IP-Schnittstelle mit 8 Verbindungen
    *Sicherer Fernzugriff über die ETS
    *Automatische Einrichtung der Visualisierung aus einer ETS-Projektdatei (bekommt 2023 ein großes Update)
    *Admin-Schnittstelle zur Verwaltung aller Projekte
    *Backup bzw. Export/Import der Konfiguration im Szenario von Mehrfamilienhäusern oder mehreren VillenprojektenDie Angebote sind hier zu finden:

https://www.1home.io/rabatt-bekommen
    - Apple: KNX --> https://www.1home.io/de/how-it-works/apple-knx/
    - Alexa: KNX --> https://www.1home.io/knx-amazon- alexa- de /
    - Google: KNX --> https://web.1home.io/knx-google-assistant-de/

Ich würd ja gern am Gewinnspiel teilnehmen... aber nicht weil ich schon Erfahrungen mit dem Ding habe, sondern weil ich welche machen möchte 🙃

Etwas Erfahrungen hab ich dafür mit dem Weinzierl 777 - das ist auf jeden Fall schon mal ne super Basis. Nur schade dass das kein IP Secure kann.
    Zuletzt geändert von meti; 30.11.2022, 08:20.

Kommentar

Ich hab für meine Gruppe mehrere 1home bestellt gehabt - aber was Ihr an Spam danach veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. 12 Mails mit Werbung innerhalb von 4 Tagen... - ich bin für die Zukunft raus.

Kommentar

Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigen
        Ich hab für meine Gruppe mehrere 1home bestellt gehabt - aber was Ihr an Spam danach veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. 12 Mails mit Werbung innerhalb von 4 Tagen... - ich bin für die Zukunft raus.
        Das ist doch mittlerweile normal, egal wo man was kauft. Einfach E-Mail abmelden und gut ist.

Ich hab übrigens noch nie was gewonnen bis auf eine 1Home Bridge, der Zeitpunkt war genial, weil ich diese sowieso für meinen Neubau haben wollte.
        Seit 6 Monaten verrichtet sie ihre Arbeit und ich bin weiterhin begeistert. (Apple nutzer)

Ps. Der Rabatt ist leider ein Witz. erst eine Satte Preiserhöhung Mitte des Jahres um jetzt einen Rabatt zu geben um auf den ursprünglichen Preis zu kommen. Für 499€ inkl. Mwst. anbieten und das Ding wird euch aus den Händen gerissen.

Kommentar

Zitat von meti Beitrag anzeigen
          Ich würd ja gern am Gewinnspiel teilnehmen... aber nicht weil ich schon Erfahrungen mit dem Ding habe, sondern weil ich welche machen möchte 🙃
          Das hab ich eben auch gedacht... Wenn ich schon so ein Ding hätte, dann müsst ich ja keins mehr gewinnen
          Zuletzt geändert von h4nnes; 30.11.2022, 21:22.
          Gruß Hannes

Kommentar

Seit dem ich 1home Produkte nutze, stehen die Frauen bei mir Schlange.

Kommentar

Zitat von Wilantis Beitrag anzeigen
              Seit dem ich 1home Produkte nutze, stehen die Frauen bei mir Schlange.
              Nein, dafür braucht man einen Führerschein für Gabelstapler!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Würde es auch mal testen

Kommentar

Checke das Gewinnspiel auch nicht. Macht es nicht mehr Sinn sie an jemanden zu geben, der noch keine hat? Ich zum Beispiel
                  Grüße Etienne

Kommentar

Ich mach auch mal mit
                    meine Erfahrung habe ich auch nur hier im Forum erlesen, kann mit HW nur besser werden

Kommentar

am besten wegwerf-email benutzen. ihr werdet sonst vollgespammt.
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Gute Anbindemöglichkeit an Apple Home
                        Für "100% Apple User" eine gute Alternative meiner Meinung nach.

Kommentar

Wo gibts eigentlich die beworbenen 50%? Ich seh nur 29% (Bzw 35 wenn man 2 kauft 🤷)

Kommentar

Zitat von meti Beitrag anzeigen
                            Geht mir genau so. Wenn ich schon eine 1Home Bridge habe, kann ich hier Erfahrungen posten. Aber wozu brauche ich dann noch eine zu gewinnen?

Kommentar

1Home
                              Ich würde gern eine 1Home Bridge gewinnen. Meine Erfahrungen sind zu 95% positiv. Einzig der Status von dem Garagentor (Apple Homekit) sollte endlich mal in getrennte Auf und Ab KOs einstellbar sein. Zur Zeit gibt's nur ein Auf/Ab KO. Das führt dazu, dass wenn ich mit Homekit das Garagentor öffne und anschließend mit dem KNX Taster in der Garage schließe, mir das Tor in Homekit noch als offen angezeigt wird. Bitte bitte dringend ändern! Euer Support weiß bereits bescheid! Nur getan hat sich noch nichts.

Kommentar

Lädt...
                              X