Und lass im Pfad noch mal den ersten / weg!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Externe Schaltliste
Einklappen
X
-
So, das ganze nochmal ohne "/" am Anfang des Pfades - keine Veränderung.
Ich verstehe das nicht. Auch wenn ich die Datei wieder lösche und manuell die Abfrage anstoße bleibt das Statusobjekt "Gelber Sack Status externe Listen" auf 1, also laut Hilfe ist die Abfrage ok.
Kann ja aber nicht, wenn das 1 ist und die Datei im Verzeichnis fehlt.
Das gleiche bei der demo.info mit der Papiertonne. Auch das Statusobjekt sagt alles ok, obwohl der Pfad nicht existiert.
Wie kann das sein?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Aber dann sollte doch bei der Papiertonne oben das Statusobjekt doch auch ungleich 1 sein, was es nicht ist. Laut Experten-Hilfe:
"Status (optional)
Schreibt den Status eines Abrufs in das hier angegebene numerische K.-Objekt:
1 => Die Daten wurden erfolgreich abgerufen.
2 => Die Daten konnten nicht abgerufen werden. Dies kann daran liegen, dass z.B. keine Verbindung zum Server möglich, oder die abgerufene Dateistruktur ungültig ist. "
Bei mir sind beide Statusobjekte 1 (Init mit 0 bei HS Neustart).
Auch wenn ich meine Datei im angegeben Pfad lösche bleibt das so. Das kann doch aber eigentlich nicht sein!?
Kommentar
-
Rechte Maustaste auf die Datei, Pfad kopieren gibt mir das an:
Code:ftp://192.168.9.4//Documents/KNX/externe-Schaltlisten-HS/gelbeTonne.dat
Im übrigen - wenn ich einen falschen Benutzer und Passwort im Experten angebe, dann schreibt er mir auch die 1 in den Status, obwohl der FTP Login nicht zustande kommt. Einfach nur schräg alles...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Korrekt. So habe ich es. Datei heist gelbeTonne2015.dat auf dem FTP, im Prefix dann das 2015 weg lassen. Ist aber egal ob mit oder ohne, bin nach 30 Neustarts noch keinen Meter weiter.
Ich habe noch eine Domain, habe dort mal die Liste abgelegt und HTTP Abruf über Port 80 gemacht.
Datei in: xyz.de/gelbeTonne15.dat, wobei bei Host xyz.de und im Prefix nur gelbeTonne. Gleiche Meldung im Debug...
Kommentar
Kommentar