Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung des Heizmodus in mehreren Räumen mit einem Klick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ist bei deinen Einstellungen im Heizungsaktor noch was falsch.

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
      Verrätst uns die auch? ;-)
      klaro! ich verwende dazu das universal pop-up unseres kollegen Axel

könnt ihr hier beziehen

4B5F19BA-2C2E-4B78-9FED-8E50258A9C24.jpg
      so siehts das in der hs handy app aus

man tippt auf „auswahl“ und das pop up erscheint. auf einen button klicken und das pop up ist weg.

das funktionsmodul ist sehr vielseitig und frei konfigurierbar, das ist nur eine anwendung davon.
      Zuletzt geändert von concept; 28.12.2022, 20:36.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das Bild zeigt die einzig sinnvolle Lösung: Zentral-Heizmodus einstellen ohne Anzeige eines aktuellen Heizmodus.

Kommentar

na ja, rechts neben dem auswahl button steht schon der status deiner letzten auswahl. stört mich aber nicht, ich weiss ja, das ist eine zentrale einstellung und wenn ich in einem raum nachträglich was ändere, steht dort der aktuelle status.

gerade in der übergangszeit, wenn ich das haus nicht mehr heizen will, schalte ich zentral auf frostschutz und anschliessend die bäder (es gibt 3) auf komfort, damit mausi warme füsse hat.

Kommentar

Die Status Anzeige ist frei :-) man muss nichts anzeigen.

Und ja. Das Universal popup ist super flexibel 👍

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              so siehts das in der hs handy app aus
              OT Technisch passt das, ist aber für meinen Geschmack nicht so die Designikone

Duck und weg
              Gruß Bernhard

Kommentar

na ja, der quad client auf dem handy ist weniger „hübsch“ als die x1 app, aber dafür wesentlicher platzsparender und effizienter. die x1 app nervt meiner meinung nach mit „hübschen“ grafiken, unflexiblem design und extremer platzverschwendung, weshalb nur wenige funktionen auf eine seite passen.

die pop up app passt sich dem design der app an...

Kommentar

Lädt...
                X