Hallo,
wir haben seit gut einem Jahr einen HS4 in Betrieb. Da bisher die Systemzeit des HS für unsere Anwendungen egal war (wird auf unseren mobilen Endgeräten im QuadClient sowieso nicht angezeigt) habe ich erst jetzt bemerkt, dass die Zeit um 1h40min abweicht.
Soweit so gut, nun zum eigentlichen Problem. Mir fehlen im Experten zwei Felder für die Einstellung des NTP-Servers (siehe Bild anbei).
Ich habe leider trotz Suche im Forum und auch ausserhalb niemand gefunden, der ein änhliches Problem hat.
Danke für euren Input
Yvonne
wir haben seit gut einem Jahr einen HS4 in Betrieb. Da bisher die Systemzeit des HS für unsere Anwendungen egal war (wird auf unseren mobilen Endgeräten im QuadClient sowieso nicht angezeigt) habe ich erst jetzt bemerkt, dass die Zeit um 1h40min abweicht.
Soweit so gut, nun zum eigentlichen Problem. Mir fehlen im Experten zwei Felder für die Einstellung des NTP-Servers (siehe Bild anbei).
Ich habe leider trotz Suche im Forum und auch ausserhalb niemand gefunden, der ein änhliches Problem hat.
Danke für euren Input
Yvonne
Kommentar