Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Import "Quell-und Zielpfad dürfen nicht identisch sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS Fehlermeldung bei Import "Quell-und Zielpfad dürfen nicht identisch sein

    Hallo
    Ich bekomme beim Import eines Projektes in die ETS eine Fehlermeldung, wenn ich eine .knxproj Datei über VPN aus der Cloud lade.
    Lade ich eine Datei lokal aus der Cloud, dann funktioniert es normal, ohne Fehler.
    Quellpfad_Zielpfad.png
    Was bedeutet das? Wo finde ich den Zielpfad?
    Warum kommt der Fehler nur bei VPN aber Lokal nicht?
    Kann mir jemand helfen?

    ETS Version 5.7.7
    S1
    VPN über Fritzbox

    Gruß
    Celsius

    #2
    Hallo Spezialisten
    hat keiner eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
    Danke, wenn jemand helfen kann
    Gruß
    Celsius

    Kommentar


      #3
      Aus welcher SW kommt die Fehlermeldung? Ich tippe auf Cloud-Anbindung, nicht ETS

      ist da ein Leerzeichen vor dem Punkt?

      Kommentar


        #4
        Hallo knxPaul,
        vielen Dank für die Antwort.

        Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
        ist da ein Leerzeichen vor dem Punkt?
        Ja, da ist ein Leerzeichen. Habe es weg gemacht. Der Fehler bleibt.

        Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
        Ich tippe auf Cloud-Anbindung
        Ich habe den Import ohne Cloud gemacht. Der Fehler bleibt.

        Ohne VPN tritt der Fehler nicht auf. Allerdings mit einem Laptop vor Ort.

        Gruß
        Celsius

        Kommentar


          #5
          Wende dich am besten an https://support.knx.org

          Kommentar


            #6
            Danke,
            ist unterwegs

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Ich möchte das Ergebnis noch mitteilen.
              Der KNX Support konnte keinen Fehler am Projektfile feststellen. Es wurde vorgeschlagen, einen neuen Windows-Benutzer anzulegen. Mit dem neuen Benutzer lief der import wieder normal.
              Ich muss noch erwähnen, dass der Support vorbildlich, auch mit Fernwartung, geholfen hat.

              Vielen Dank, auch an die Helfer aus dem Forum.
              Gruß
              Celsius

              Kommentar

              Lädt...
              X