Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurzer/langer Tastendruck mit Logikmodul nachbilden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du welche Antwort kommt, wenn man nach der „modernen Logikengine“ nachfragt……

von mir? HS natürlich!

PS: ich könnte eine Logik posten, wie ich es im HS machen würde. Nützt aber dem TE nur begrenzt, da der HS andere bzw mehr Logikelemente hat als das alte ABB Logikmodul.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Habe kurz ins Handbuch des Logikmoduls gekuckt. Besonders viele Logikelemente stehen nicht zur Verfügung. Und deren maximale Anzahl dürfte ein Problem werden für 30 Taster. Also da wird aus meiner Sicht eine andere Lösung benötigt als das alte ABB Logikmodul.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wahrscheinlich 20x ca 35€ für neue Tasterankoppler. Vielleicht kann man ja auch noch ein paar zusammenfassen. Sicher billiger als eine „moderne Logikengine“. Geht mal einer kaputt, funktionieren die anderen immer noch.Ein anderes Logikmodul kostet auch, und die Binäreingänge werden dadurch auch nicht jünger.

Edit für den Anfang wären es ja nur 20 Tasterankoppler....
        Zuletzt geändert von vento66; 24.01.2023, 18:32.

Kommentar

Danke für die Rückmeldungen, so wie sich das anhört ist das mit dem Modul nicht realisierbar?
          Oder ist es realisierbar, "nur" für die Anzahl von 20 Tasten geht es nicht?
          Falls es realisierbar ist, wie müsste die Logik für eine Taste aussehen?
          Falls es nicht realisierbar ist, mit welchem Modul außer HS, wäre dies zu machen?

Kommentar

Lädt...
          X