Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RIP Heinz

Kommentar

Ach ne, das Impressum ist ja öffentlich. Demnach kein Staatsgeheimnis...

Kommentar

also leute, der alfred ist abends oft einsam und freut sich über anrufe!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich halte es jetzt Mal mit dem Spruch: "Nicht mal ignorieren!"

Kommentar

Zitat von advbug Beitrag anzeigen
            Scheint ja gut zu laufen: ebal Link
            Finde ja interessant, dass bei dem eBay-Verkäufer der Gutschein offenbar bereits im KNX-Account angekommen ist, zumindest bei mir aber noch nicht.

Frage mich ja, ob die Leute in Brüssel die ganzen Gutscheine wirklich einzeln manuell erzeugen und in deren Shop-System kopieren. ;-)
            www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Finde es ja interessant, dass Du so auf das ebay Thema anspringst...

Was lässt Dich vermuten, das der Gutschein dort bereits angekommen ist? Das extrem seriöse Angebot?

Und ja, selbst in Brüssel ist jetzt Wochenende...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                Finde es ja interessant, dass Du so auf das ebay Thema anspringst...
                Schon irgendwie interessant, auf was für Ideen Leute kommen. ;-)

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                Was lässt Dich vermuten, das der Gutschein dort bereits angekommen ist? Das extrem seriöse Angebot?

Und ja, selbst in Brüssel ist jetzt Wochenende...
                Hast schon Recht; zu glauben, dass der dort gezeigte Screenshot echt sei, war vermutlich etwas naiv - lässt sich ja leicht fälschen...
                www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Das vor kurzem eine ähnliche Aktion auf einer anderen Webseite, gerade Gutscheine verteilt hat, scheint keiner zu bedenken. Steht sogar hier schon irgendwo im Thread. Die ganzen Gutscheine können nicht von hier stammen, deswegen können die screenschots aber echt sein.

Kommentar

Bei den Aktionen, egal ob in Österreich oder hier, gibt es keine Papier Gutscheine. Die gibt es nur auf Messen und die letzte, größere Elektro Messe war gerade erst in Barcelona.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du meinst, es ist ein Messegutschein? Dann sind die sogar anaonym….

Kommentar

Logo, anders wird er nicht an Papiergutscheine kommen.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dann können sich ja alle Verschwörungstheoretiker hier wieder entspannen

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Verschwörungstheoretiker

das wort wurde früher benutzt, um personen zu denunzieren. inzwischen sagt es aber mehr über dejenigen aus, der andere so bezeichnet.
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Pawlow lebt …
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Mein Gutschein wurde gerade eingestellt. Kam auch eine Mail von KNX

Kommentar

Lädt...
                                X