Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrik ist doch dann schon ewig Forumsmitglied
    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
      Es waren 30 Tage….
      Ich meinte eigentlich die Wartezeit bis die Gutscheine für die neuen Mitglieder freigeschaltet werden. Immerhin wird die Aktion ja vorgesetzt und nicht neu gestartet.
      Kleiner Spaß...Ich hoffe einfach das, dass neue Kontingent die vermutlich neue Wartezeit von 7 Tagen überlebt.

Kommentar

Hat schon jemand einen Gutschein erhalten? In ca. einem Monat geht es bei uns mit dem Rohbau und den Elektro Arbeiten weiter. Möchte unserem Elektriker was übergeben

Kommentar

Und was? Kuchen und Kaffee?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sorry ich finde diese Nachfragerei als ziemlich... unhöflich... bzw. Respektlos den Machern der Aktion gegenüber.

Ich kann nachvollziehen das man aus diversen Gründen ungeduldig ist.

ABER:

Der ganze Prozess ist doch extrem transparent gehalten und alle Verantwortlichen machen hier einen super Job. Es wurde mitgeteilt das der die Daten übergeben sind und von der KNX Organisation zeitnah im Shop eingetragen werden. Wieso muss man da jetzt mit Nachfragen nerven?

In Anbetracht der Ersparnis die einem diese Aktion bringt, wird man wohl doch jetzt ein paar Tage die Füße still halten können oder? Ansonsten kauf dir die Software eben zum normalen Preis wenn du es nicht abwarten kannst

Kommentar

[ironie]Jetzt hör aber mal auf.
              Alle die hier aktiv sind, werden so zweimal im Jahr köstlich unterhalten.
              [ironie off]

Ich will gar nicht wissen wieviele PNs oder gar Privatanrufe die armen wieder bekommen haben.

Ich ziehe mein Hut vor dem dicken Fell…
              Elektroinstallation-Rosenberg
              -Systemintegration-
              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
              http://www.knx-haus.com

Kommentar

Ich als Organisator würde allen, die nachfragen, dem Gutschein wieder entziehen. Ansonsten wurde in Post 125 schon alles gesagt.
                Zuletzt geändert von DerStandart; 10.02.2023, 16:57. Grund: #125 funktioniert nicht.

Kommentar

Scheint ja gut zu laufen: ebal Link
                  Zuletzt geändert von AScherff; 10.02.2023, 16:14. Grund: Link entfernt

Kommentar

Man kann anscheinend mit allem Geschäfte machen. Account bei der KNXA und hier im Forum eröffnen und skrupellos genug sein.
                    Vielleicht hilft, das man erst Anrecht auf einen Gutschein hat, wenn man mindestens 50 sinnvolle Beiträge vorweisen kann…
                    Gruß Bernhard

Kommentar

150 € für einen 400 € Gutschein... den man hier "konstenfrei" bekommen kann...

Wo ist das das Geschäft für den Käufer ?` Sowie vermeintlich "Probleme" mit der Lizenz, weil der Konnex Account vermeintlich auf einen "Dritten" läuft..

Na, ich weiss nicht...

Aber wie war der Spruch? "Jeden Tag steht ein ... man muss ihn nur finden". Zumindest der ebayer sucht schon.

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                        Aber wie war der Spruch? "Jeden Tag steht ein ...
                        ...oder auch 2! "Hat mei Vadder immer gsacht!
                        Katy Perry: Can you here me roar?
                        Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                          Privatanrufe
                          Wo finde ich denn Matthias seine Nummer? Würde gerne wissen, wann die nächste Aktion ist

Kommentar

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen

Wo finde ich denn Matthias seine Nummer? Würde gerne wissen, wann die nächste Aktion ist

ist glaub ich im impressum...

(duck und weg)
                              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das ist meine...

Und ja, ich hatte da auch schon entsprechende Anrufe ...

Kommentar

Lädt...
                                X