Zitat von hilgner
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die neue Aktion ist schon online, ganz oben fest gepinnt... die Zeiten sind verkürzt, also viel Erfolg!Zitat von zu30nave Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
weißt die heute Mittag startende Aktion wieder eine Beschränkung (mind. 30 Tage im Forum angemeldet sein) auf oder ist sie auch offen für Neuanmeldungen wie mich?
Vielen Dank schon Mal Vorab für die Info und die ganze Organisation dieser Aktionen
Viele Grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Zusammen,
weißt die heute Mittag startende Aktion wieder eine Beschränkung (mind. 30 Tage im Forum angemeldet sein) auf oder ist sie auch offen für Neuanmeldungen wie mich?
Vielen Dank schon Mal Vorab für die Info und die ganze Organisation dieser Aktionen
Viele Grüße
-
Na also, Ende gut, alles gut.
Dann können wir mit dem zweiten Teil anfangen heute Mittag.
- Likes 1
-
Gutschein erfolgreich eingelöst, Danke fürs Organisieren! (Y)
-
kann ich bestätigen, Gutschein auf KNX.org und eine Info-Mail kamen gerade rein geflattertZitat von HTPProXy Beitrag anzeigenMein Gutschein wurde gerade eingestellt. Kam auch eine Mail von KNX
-
Kann ich ebenfalls bestätigen.Zitat von HTPProXy Beitrag anzeigenMein Gutschein wurde gerade eingestellt. Kam auch eine Mail von KNX
Matthias, vielen Dank für die klasse Organisation 👍
-
Mein Gutschein wurde gerade eingestellt. Kam auch eine Mail von KNX
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenVerschwörungstheoretiker
das wort wurde früher benutzt, um personen zu denunzieren. inzwischen sagt es aber mehr über dejenigen aus, der andere so bezeichnet.
- Likes 2
-
Dann können sich ja alle Verschwörungstheoretiker hier wieder entspannen
- Likes 2
-
Logo, anders wird er nicht an Papiergutscheine kommen.
-
Du meinst, es ist ein Messegutschein? Dann sind die sogar anaonym….
-
Bei den Aktionen, egal ob in Österreich oder hier, gibt es keine Papier Gutscheine. Die gibt es nur auf Messen und die letzte, größere Elektro Messe war gerade erst in Barcelona.