Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich als Organisator würde allen, die nachfragen, dem Gutschein wieder entziehen. Ansonsten wurde in Post 125 schon alles gesagt.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
[ironie]Jetzt hör aber mal auf.
Alle die hier aktiv sind, werden so zweimal im Jahr köstlich unterhalten.
[ironie off]
Ich will gar nicht wissen wieviele PNs oder gar Privatanrufe die armen wieder bekommen haben.
Ich ziehe mein Hut vor dem dicken Fell…
-
Sorry ich finde diese Nachfragerei als ziemlich... unhöflich... bzw. Respektlos den Machern der Aktion gegenüber.
Ich kann nachvollziehen das man aus diversen Gründen ungeduldig ist.
ABER:
Der ganze Prozess ist doch extrem transparent gehalten und alle Verantwortlichen machen hier einen super Job. Es wurde mitgeteilt das der die Daten übergeben sind und von der KNX Organisation zeitnah im Shop eingetragen werden. Wieso muss man da jetzt mit Nachfragen nerven?
In Anbetracht der Ersparnis die einem diese Aktion bringt, wird man wohl doch jetzt ein paar Tage die Füße still halten können oder? Ansonsten kauf dir die Software eben zum normalen Preis wenn du es nicht abwarten kannst
- Likes 9
-
Hat schon jemand einen Gutschein erhalten? In ca. einem Monat geht es bei uns mit dem Rohbau und den Elektro Arbeiten weiter. Möchte unserem Elektriker was übergeben
-
Ich meinte eigentlich die Wartezeit bis die Gutscheine für die neuen Mitglieder freigeschaltet werden. Immerhin wird die Aktion ja vorgesetzt und nicht neu gestartet.Zitat von willisurf Beitrag anzeigenEs waren 30 Tage….
Kleiner Spaß...Ich hoffe einfach das, dass neue Kontingent die vermutlich neue Wartezeit von 7 Tagen überlebt.
-
Patrik ist doch dann schon ewig Forumsmitglied
Gruß Florian
-
Warten wir mal ab, wie es definiert wird, als Folgeaktion oder neue Aktion.
-
7 Tage Wartezeit für alle, die 30 Tage oder weniger im Forum angemeldet sind. ;-)Zitat von willisurf Beitrag anzeigenEs waren 30 Tage….
-
Super, dann kann ich als Neuling auch gleich zuschlagen. Immerhin sind die 7 Tage Wartezeit ja abgelaufen.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIch lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.
-
So ist es. Man ist in Brüssel drüber, sollte kurzfristig erledigt sein. Soviel ich weiß, schicken die auch eine Mail.
-
Hallo,
mal eine Frage von einem Unerfahrenen
Ich habe eine Bestätigungsmail aus diesem Forum, dass ich mich zu der Sammelbestellung registriert habe.
Nun hieß es von Matthias die Daten wurden übermittelt.
Ich müsste nun die Tage auf der myKNX Seite wahrscheinlich unter "Konto" -> "Gutscheine" einen Gutschein vorfinden? Ist dies so der richtige Werdegang?
LG Husky
-
na dann hoffe ich mal das ich schnell genug bin :-)Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIch lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.