Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das vor kurzem eine ähnliche Aktion auf einer anderen Webseite, gerade Gutscheine verteilt hat, scheint keiner zu bedenken. Steht sogar hier schon irgendwo im Thread. Die ganzen Gutscheine können nicht von hier stammen, deswegen können die screenschots aber echt sein.
-
Schon irgendwie interessant, auf was für Ideen Leute kommen. ;-)Zitat von AScherff Beitrag anzeigenFinde es ja interessant, dass Du so auf das ebay Thema anspringst...
Hast schon Recht; zu glauben, dass der dort gezeigte Screenshot echt sei, war vermutlich etwas naiv - lässt sich ja leicht fälschen...Zitat von AScherff Beitrag anzeigenWas lässt Dich vermuten, das der Gutschein dort bereits angekommen ist? Das extrem seriöse Angebot?
Und ja, selbst in Brüssel ist jetzt Wochenende...
Einen Kommentar schreiben:
-
Finde es ja interessant, dass Du so auf das ebay Thema anspringst...
Was lässt Dich vermuten, das der Gutschein dort bereits angekommen ist? Das extrem seriöse Angebot?
Und ja, selbst in Brüssel ist jetzt Wochenende...
-
Finde ja interessant, dass bei dem eBay-Verkäufer der Gutschein offenbar bereits im KNX-Account angekommen ist, zumindest bei mir aber noch nicht.Zitat von advbug Beitrag anzeigenScheint ja gut zu laufen: ebal Link
Frage mich ja, ob die Leute in Brüssel die ganzen Gutscheine wirklich einzeln manuell erzeugen und in deren Shop-System kopieren. ;-)
-
Ich halte es jetzt Mal mit dem Spruch: "Nicht mal ignorieren!"
-
also leute, der alfred ist abends oft einsam und freut sich über anrufe!
- Likes 2
-
Ach ne, das Impressum ist ja öffentlich. Demnach kein Staatsgeheimnis...
-
Das ist meine...
Und ja, ich hatte da auch schon entsprechende Anrufe ...
- Likes 2
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
Wo finde ich denn Matthias seine Nummer? Würde gerne wissen, wann die nächste Aktion ist
ist glaub ich im impressum...
(duck und weg)
- Likes 2
-
Wo finde ich denn Matthias seine Nummer? Würde gerne wissen, wann die nächste Aktion istZitat von larsrosen Beitrag anzeigenPrivatanrufe
-
...oder auch 2! "Hat mei Vadder immer gsacht!Zitat von AScherff Beitrag anzeigenAber wie war der Spruch? "Jeden Tag steht ein ...
-
150 € für einen 400 € Gutschein... den man hier "konstenfrei" bekommen kann...
Wo ist das das Geschäft für den Käufer ?` Sowie vermeintlich "Probleme" mit der Lizenz, weil der Konnex Account vermeintlich auf einen "Dritten" läuft..
Na, ich weiss nicht...
Aber wie war der Spruch? "Jeden Tag steht ein ... man muss ihn nur finden". Zumindest der ebayer sucht schon.
- Likes 1
-
Man kann anscheinend mit allem Geschäfte machen. Account bei der KNXA und hier im Forum eröffnen und skrupellos genug sein.
Vielleicht hilft, das man erst Anrecht auf einen Gutschein hat, wenn man mindestens 50 sinnvolle Beiträge vorweisen kann…
- Likes 2