Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Beendet-Gutscheine verteilt: ETS6 Sammelbestellung II Voll Frühjahr 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status: Beendet-Gutscheine verteilt: ETS6 Sammelbestellung II Voll Frühjahr 2023

Hallo liebe User des KNX-User-Forum,

unsere Bitte um mehr Gutscheine wurde erhört in Brüssel. Es gibt noch einen Nachschlag! Deswegen starten wir kurzfristig heute am 13.2.2023 um 12:00 eine neue ergänzende ETS-Sammelbestellung.

Änderungen zu vorangegangen Aktionen in oranger Schrift.

Hier könnt Ihr Euch nach Freischaltung der Aktion für die ETS-Sammelbestellung VOLLVERSION registrieren bzw. eine bereits erfolgte Registrierung löschen.

Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") kurz nach Übermittlung der Daten an die KNX Association

einen zeitlich befristeten
    (6 Wochen Gültigkeit, nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren)

Gutscheincode im Gegenwert von EUR 400,

welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS 6 Professional-Vollversion eingesetzt werden kann.

Mit dem Kauf der Software erhaltet ihr für alle Lizenzen auf der Rechnung kostenlosen Zugang zu den Hotline- und Support-Diensten der KNX Association. Ihr könnt eure Fragen zur ETS auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch stellen, aber nur über My KNX.

Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

1000,00 € ETS6 Professional Vollversion
    - 400,00 € Gutschein
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    600,00 Zwischensumme
    114,00 Umsatzsteuer Deutschland 19% (1) (2)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    714,00 Rechnungsbetrag

(1) Es gilt der Umsatzsteuer-Satz im Land des Empfängers
    (2) Bei Vorliegen einer gültigen USt-Id im Konto wird keine Umsatzsteuer in Rechnung gestellt

Wichtig:
    1. Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS6 Professional-VOLLversion zum regulären Preis
    2. Der Gutschein gilt nicht für Upgrades.
    3. Preis gilt für Cloud-Lizenz (Dongle kann zusätzlich bestellt werden +€60)
    4. Der Gutschein ist nicht gültig für das Bundle-Produkt
    5. Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen/Gutscheinen/Rabatten kombiniert werden
    6. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Sie läuft bis spätestens 28.2.2023
    7. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt
    8. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist ODER das Kontingent ausgeschöpft wurde
    9. Die Sammelbestellung kommt erst zustande, wenn die Mindestanzahl im Aktionszeitraum erreicht wird
    10. **neu: Die Aktion läuft zweistufig:
      Für 3 Tage wird die Aktion nur für User freigeschaltet, die länger als 14 Tage im Forum registriert sind. Danach wird diese Bedingung entfernt.

Wir übermitteln die die Daten (s.u.) der User, die sich an der Sammelbestellung angemeldet haben, anschließend an die KNX Association. Nachmeldungen sind nicht möglich, wer sich bis zum Stichtag nicht für die Sammelbestellung registriert hat, nimmt nicht teil.

Wichtig: Die Übermittlung erfolgt
    1. spätestens nach Ablauf der Aktion am 28.2.2023
    2. oder bei vorzeitiger Beendingung (s.o.) ca. zwei Tage nach Annahmeschluss
    Für die Anmeldung (und ggf. Abmeldung) an der Sammelbestellung gibt es im Servicebereich knx-user-forum Service ein Formular.

Jeder User, der an der Sammelbestellung teilnehmen will, muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere ernsthafte Teilnehmer zu benachteiligen!

Benutzername / Shop-ID

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung einen Benutzernamen/ShopID. Die ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig numerisch - "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456". In diesen Account stellt die KNX den Gutschein direkt ein.

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.

Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
    Die Verfügbarkeit wird angezeigt.

Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (KNX-Shop-ID bzw. Benutzername, Mailadresse, Datum und Uhrzeit der Registrierung) VERSCHLÜSSELT an die KNX Association. Mit der Registrierung wird der Datenübertragung ausdrücklich zugestimmt. Die Daten werden auf einem Server des knx-user-forum.de gespeichert. Damit bist Du einverstanden.

Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Weitere Infos gibt es auch hier: Sammelbestellung FAQ

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 13.02.2023, 15:19.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Super, dass es Nachschub gibt aber ich bin leider immer noch zu neu. 😟
    Ich hoffe einfach, dass etwas übrig bleibt.😉

PS: Die Beschreibung auf der Gutscheinseite passt nicht. Bsp: Punkt 10.
    Zuletzt geändert von Arne 1148; 13.02.2023, 12:08.

Kommentar

Also irgendwie kann ich mich nicht eintragen.. sobald ich meine ID eintrage und auf Eintragen klicke lande ich wieder auf der "index" seite :-/

Korrektur: Lag wohl am Browser. Registrierung hat geklappt :-)
      Zuletzt geändert von burnh4rd; 13.02.2023, 12:10.

Kommentar

Zitat von Arne 1148 Beitrag anzeigen
        ...bin leider immer noch zu neu...
        Geht mir ähnlich, bin leider auch zu neu.
        Ich lese zwar schon ein Weilchen hier mit, aber angemeldet habe ich mich erst jetzt, leider.
        Aber vielleicht bleibt ja noch was übrig
        Zuletzt geändert von twfiwa; 13.02.2023, 12:29.

Kommentar

Im Punkt 6 ist noch das alte Datum, soll wahrscheinlich 28.2. heißen.
          Gruß Florian

Kommentar

Hab mir einen Gutschein sichern können👍🏼
            Vielen Dank für das Organisieren & Kümmern Matthias!😊

Kommentar

Von mir auch vielen Dank, hab soeben ETS bestellt.

Kommentar

Vielen herzlichen Dank auch von mir. Dieses mal hat es geklappt

Kommentar

Freue mich, dass es jetzt nochmal die Chance gibt! Danke! Wir starten gerade in die Kernsanierung unseres Hauses, daher hat das für mich ein super Timing!

Frage: Ist irgendwo ersichtlich, ob die Mindestanzahl bereits erreicht wurde?

Kommentar

Aktuell 35 über den Link im ersten Beitrag
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Ja aktuell sind noch 35 Gutscheine verfügbar. Aber ist die Mindestanzahl schon erreicht? Oder ist die Mindestanzahl gleichzeitig die Anzahl der verfügbaren Gutscheine? Dann müsste man nochmal Werbung machen 😅

Kommentar

Das wäre die erste Aktion, die ohne Gejammere, dass man zu spät ist, zu Ende geht.
                        Gruß Florian

Kommentar

Die Mindestzahl ist bei uns immer erreicht.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es oder gab es so eine Aktion, auch für die HOME Version? Oder ist das immer für Professional?
                            Ich hab noch ein 25% Gutschein für die ETS 6 (egal welche Version) und überlege gerade ob ich dann auf so eine Aktion hier im Forum warten soll.
                            Mir würde die HOME aktuell ausreichen für mein EFH.

Grüße

Kommentar

Home Sammelbestellungen gab es meines Wissens noch nie hier. Aber Upgrade Sammelbestellungen gab es auch regelmässig. Wenn dir die Home reicht, dann nimm diese (mit ggf 50% Academy Rabatt) und dann kannst später immer noch auf die Pro Upgraden.

Kommentar

Lädt...
                              X