Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powernet "am Leben halten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    F@H muß der Kunde "nur" alle Komponenten neu kaufen als richtiges KNX, falls nicht endlich mal jemand den Code knackt. Ist ja schlußendlich auch nur ein KNX System "für arme" bzw. Elis die kein KNX können. Hager easy und das neue Gira One sind mir da auch solche Wackelkandidaten für hupps, gibts nicht mehr, schön mit euch Geld gemacht zu haben...
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

    Kommentar


      #17
      Hager Easy war aber von Anfang an auch im System Mode programmierbar und hat die einfache Programmierung zusätzlich angeboten.
      Gruß
      Florian

      Kommentar


        #18
        GiraOne, Luxorliving, .... das sind alles solide KNX-Geräte, welche sich auch über die ETS in Betrieb nehmen lassen. - Der Server ist das einzige, was getauscht werden muss, falls die Systeme mal sterben.

        Kommentar


          #19
          Wird das von den Firmen kommuniziert oder ist das eigene Erfahrung?
          Gruß Florian

          Kommentar


            #20
            Das Gira One System sind bis auf denn Server alles KNX Bauteile von Gira und man kann also von One auf richtiges KNX Wechsel wird auch so zumindest von dem Ausdienstmitarbeiter der für uns zuständig ist auch kommuniziert.

            Kommentar


              #21
              Hallo momo,
              ich selber habe aktuell auch ein aussterbendes PowerNet System.
              Habe auch die Projektdatei und habe diese mit Power Project von BJ geöffnet, musste mir dafür einen alten Rechner mit WinXP besorgen.

              Mein Favorit aktuell ist MDT KNX RF, oder Gira KNX RF da diese auch zusammen kompatibel sind…und man einfach Hersteller unabhängig ist.

              LG
              Tim

              Kommentar

              Lädt...
              X