Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung Multiroom in KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

sry wollte dass nicht schön rechen bei mir waren 3 Verstärker vorhanden und ein Raum läuft wirklich passiv.

- Wohnzimmer 2 große Standboxen hängen an einem etwas älteren aber sehr guten Kenwood Verstärker (mit Equalizer da ich empfindlich werde wenn meine mp3's sch*** klingen, bei radio ist mir das eher egal )
    - Küche 2 Boxen in der Decke hängen an einem Dynavox xyz für ca 20,-
    - Bad 2 Boxen auch an einem Dynavox (waren sehr lange Passiv, da ich die Boxen einer Aiwa Anlage benutzt hab, und diese sowenig Leistung brauchen dass das ging)
    -

Dazu muss ich sagen dass ich an den beiden Dynavox ein Einschaltknacken hab. bei dem Kenwood nicht. (nichtmal ein bißchen)

Ich bin gerade am experimentieren mit einem Freebus Verstärker Aktor (2 Eingänge und 2 Ausgänge) laufen tut er soweit, aber ich hab ihn noch nicht eingebaut da mir Kühlkörper abgehen (Materialprei keine 20,- bei selbst geätzten Platinen. Nächstes mal kauf ich sie für 5,- )

Gruß Volker

Kommentar

You may be interested to look at High Definition Audio Player which will provide both HD quality sound (pure digital amp on-board) as well as integration with KNX/EIB and logic.

Some features: UPnP, DLNA, Airplay, FTP support, 24/96 and lossless formats support, 40W/ch. amp, KNXnet/IP on-board

Kommentar

Lädt...
      X