Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also billig ist sie echt nicht und für die Qualität find ich es persöhnlich Bodenlos ... Die Kamera und der Sound sind naja, mein Postler versteht mich genau 0... die Video Qualität ist jz auch mal eher Mau... Mein Problem ist dass ich diese in einen Boskasten verbaut habe und mir nichts mehr überbleibt weil das DIng in der Fassade hängt
Guten Morgen zusammen, ich hab auch eine Frage zu dem Thema. Ich habe eine Tür am Tor und einen Paket Kasten und beide möchte ich über die App ansteuern, wenn ich das richtig verstehe, würde ich dann zwei mal TKS Schaltaktor benötigen richtig? In der App wäre dann der Taster Tür Öffner und Licht um das jeweils anzusteuern? Eine dritte Taste gibt es dann nicht mehr um ggf auch noch die Haustür mit zu öffnen welche über den Relais Kontakt des gira tks Video Steuergerätes stangeschlossen ist.
Nein, die Taster sind immer der Funktion zugeordnet. Licht ist Licht und Türöffner ist Türöffner. Es wird durch den letzten Ruf unterschieden.
Sprich, wenn du den Paketkasten als Licht definierst, dann kannst du mit der Licht Taste diesen öffnen. Das Tor wäre ein Türöffner und kann nur nach erfolgtem Türruf geöffnet werden. Die Haustüre wäre dann z.b. der Türöffner im Steuergerät und könnte damit immer, über die gleiche Taste des Türöffners, geöffnet werden.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Also es soll auf alle Fälle über die mobile App das Tor an der Einfahrt und über ein zweiten Button das Paketfach geöffnet werden können. Ob ich die Haustür zeitgleich auch noch über die App öffnen möchte weis ich nicht, ist ggf nicht zwingend erforderlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar