Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser EFH Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@BadSmiley
    Danke für Deine Kritik!
    Da ich viele Anmerkungen von Dir bereits gelebt habe, weiß, dass es für mich OK ist. Ich bin auch mit Pool im Garten groß geworden und weiß heute, dass es Schade ums Geld ist.
    Ich glaube auch, dass es genau das Problem ist, dass jeder versucht irgendwo irgendwie etwas zu bauen, das sonst keiner hat. Warum?! Brauche ich nicht, ich baue für mich und nicht für die anderen und mir gefällts so

Abstellraum muß nicht als Speisekammer herhalten, in den 5 Hochschränken auf 3m Höhe ist genug Platz (wie viel Platz brauchst Du für technische Geräte )

Büro ist ausreichend, dass hier 2 Arbeitsplätze nebeneinander eingerichtet werden können, das All-In-One Gerät steht zwischen den Monitoren und hat noch genug Luft (haben wir auch jetzt schon so). Alle Ordner etc habe ich in der Agentur stehen.

Zum großen Raum, hier gibt es keine Oberlichter, die 30m² Glasfassade bringt genug Licht.
    Lüftungsanlage wird es auch geben!

Ich hoffe, ich habe genug Feedback zu unserer Grundrissaufteilung gegeben und freue mich jetzt über Hilfe und Tipps zur Haussteuerung
    Ich habe auch gerade den ersten Post um einige Daten erweitert.

Vielen Dank!

Kommentar

Wegen Küche.. da passt locker Backofen, Mikro, Dampfgarer, Spülmaschine und sehr wichtig, Einbaukaffeemaschine hin!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
      X