Ich hatte gestern das Problem, dass ich Änderungen, die ich am Vortag gemacht hatte, plötzlich nicht mehr vorhanden waren. Am Vortag hatte ich 2 Geräte ausgetauscht (Hager Uraltdimmer gegen aktuellen MDT Dimmer) und programmiert. Gestern war dann wieder der Hager-Dimmer im Projekt und von dem neuen keine Spur.
2 Punkte, an denen ich einen Fehler gemacht haben könnte:
Gruß
Florian
2 Punkte, an denen ich einen Fehler gemacht haben könnte:
- ich hatte ursprünglich ein veraltetes Projekt gehabt und einiges über die Rekonstruktionsapp rekonstruiert. Vorgestern Abend (also nach der Programmierung) habe ich noch etwas "aufgeräumt", Geräte, die vorher beim Auslesen oder Vergleichen gezickt haben nochmal gescanned, rekonstruiert und verglichen, um anschließend alle Geräte in der Rekonstruktion mit "identisch" zu haben. Kann es sein, dass ich dabei wieder das alte Geräte ins Projekt geschrieben habe?
- Ich habe mit 2 Fenstern im selben Projekt gearbeitet (eigentlich wollte ich nur einen TAB verschieben und plötzlich war das 2. Fenster offen) so habe ich auch den Abend weitergearbeitet. Kann es sein, dass die Änderung nicht ins andere Fenster übernommen wurde und durch ungünstige Reihenfolge beim Schließen der Fenster das neue nicht übernommen wurde?
Gruß
Florian
Kommentar