Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TouchScreen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Eibler,

wollte dir mir diese woche auch ein Touch besorgen. Nun ist mir nur aufgefallen, dass ich ein Problem mit dem VGA-Kabel habe. Ich habe es einfach vergessen mit in die Dose zu legen. Ich habe da zwar ein 25mm Leerrohr, aber da passt der Stecker nicht durch.

Habt ihr eine Idee was man da machen kann ?

Ist es möglich ein VGA-Kabel selber zu machen ? Einfach ein fertiges Kabel Kaufen, ein Stecker abschneiden und dann einen neuen Stecker anlöten ?

Manuel

Kommentar

Hallo Manuel,

hier die "Kochanleitung":
      http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=1214

und hier die Steckerbelegung (irgendwo in der Mitte):
      http://www.kabelmax.de/faqkabel.html#keyboard

Kommentar

Ich habe mir heute auch gerade diesen Touch (12,1" - 249€) geholt
        http://www.ann-xun.de/shop/article_T...aid%3DTS121%26
        und ich muss sagen ich bin begeistert!
        Pixelfehler habe ich keine und auch die Ausleuchtung finde ich O.K.
        Der "Laden" ist in Ginsheim-Gustavsburg und man kann auch persönlich abholen.
        @Lochi ,vielen Dank für den Tip !!!!!

Gruß Thomas

Kommentar

Meinen tauschen die jetzt aus. Erwarte morgen das neue Gerät und hoffe auch, dass es fehlerfrei ist.

@dreamliner: Weisst Du, ob die den 12,1" inzwischen auch in silber haben?

Kommentar

Hallo jonofe,
            im Shop ist er noch nicht gelistet aber ruf doch mal an, die Tel.Nr: vom Shop ist 06144-402236.

Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von dreamliner Beitrag anzeigen
              Ich habe mir heute auch gerade diesen Touch (12,1" - 249€) geholt ... und ich muss sagen ich bin begeistert!
              Gruß Thomas

Hallo Thomas und Co.,
              versteht es bitte nicht falsch denn es könnte sich "abwertend" oder so anhören aber warum nehmt Ihr diese ? Ich hatte noch keinen in der Hand aber die sehen zumindest auf dem Foto recht "billig" nach Plastik aus.
              Ich suche nach dem Grund, aber finde keinen.

Ich möchte meine Touchs in die Wand Flächenbündig integrieren und habe mir deswegen 3Stk. 12" mit ELO geholt und um einen dreistelligen Betrag günstiger als "Eure".

Könnt Ihr mir sagen warum Ihr so begeistert von diesen seit ?
              Habe ich denn etwa was falsch gemacht

Gruß
              Sven

Kommentar

Hi Sven,

ich habe noch nicht ganz verstanden wo jetzt genau der Unterschied ist, auf den du hinaus willst? Geht es nur um die Marke? Elo vs. NoName?
                Oder ist der Aufbau bei Elo unterschiedlich? Ich habe inzwischen ein Austauschgerät ohne Macken und habe 166€ + Versand bezahlt. Einen Elo Touchscreen habe ich zu diesem Preis nicht finden können.
                Ich habe mir o.g. Gerät gekauft, weil er preiswert ist und die Voraussetzung war, dass er silber sein sollte. Auflösung 800x600 ist bei 10,4" okay. Bei 12,1" könnte ich mir sogar 1024x768 vorstellen!

Wie ein Elo 12,1" dreistellig günstiger sein kann, habe ich noch nicht verstanden???

Ich werde einen Mini-PC dranhängen, weil der für mich am flexibelsten ist.

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
                  ...die sehen zumindest auf dem Foto recht "billig" nach Plastik aus.
                  ... na soo viel "teurer" schaut der Elo aber auch nicht aus und der "billige" kann immerhin 1024x768 - ist auch nicht soo schlecht.

Kommentar

Hallo Sven,
                    sicher ist das Gerät ein Noname und man darf bei dem Preis keine Wunder erwarten. Zum anfangen find ich es aber ganz gut.
                    Welchen Touch von Elo hast Du denn genau und was hast Du dafür gezahlt, neu oder gebraucht ?

Gruß, Thomas

Kommentar

Hi Leute,
                      wie gesagt es war und ist nicht meine Absicht etwas "schlecht" zu machen. Hatte mich nur interessiert.

@jonofe
                      mir ging es nicht um Marke gegen No-Name sondern um zu erfahren ob es etwas gibt worauf ich nicht geachtet habe was "Eure" können was meiner nicht kann
                      Möchte ungern jetzt die eingeputzten "Nichen" auf Maß aussägen usw. und dann stelle ich fest das ich mich falsch entschieden habe.

@kape147
                      1024x768 bei 12" für eine Viso stelle ich mir als Laie etwas klein vor und deswegen habe ich akzeptiert das meine nur 800*600 können

@dreamliner
                      Habe pro Stück 150Euronen bezahlt für Neugeräte. Ich denke der Preis ist Ok und habe deswegen auch gleich 3Stk. genommen.
                      Ist aber halt ohne Rechnung und Garantie da Privatverkauf war.

Gruß
                      Sven

Kommentar

... man muss ja die 10246768 nich einstelle - aber man kann ;-)

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
                        Habe pro Stück 150Euronen bezahlt für Neugeräte
                        Wie Thomas schon fragte: welcher Touch von Elo ist das denn?

Kommentar

Lädt...
                        X