Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad automatisch entsperren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumindest bislang läuft die Gira-App auf dem iPad 1 - nein, ich habe keine Info dass sich das ändern soll.

Die Unterschiede zu einem Touch PC sind:
    • Energieverbrauch
    • Kosten
    • Bezüglich der QuadClient-Plugins sind die Mobilgeräte limitiert, es können nur einige QCPlugins in den Mobil-Apps dargestellt werden
    • Auf einem Touch-PC mit Windows kann man den "grossen" QuadClient installieren und hat damit alle Möglichkeiten des QC
    • Auf einem Touch-PC mit Windows kann man auch den normalen HS-Client laufen lassen und damit eine eigene Visu anzeigen

Kommentar

@MarkusS hat der HS Client eigentlich irgenwelche vorteile gegenüber einem "nomalen" Browser? Den HS Client gibts auch "nur" für Windows oder?

Kommentar

Ich hab eigentlich auch mit dem gedanken gespielt mir eine surface pro 3 zu hohlen, auch weil ich 12" ideal für eine Visu finde. Ein paar punkten halten mich aber etwas davon ab:

- der Lüfter
        - beim iPads gibts halterungen wie Sand am Meer, beim Surface ist da Ebbe

Kommentar

Zitat von greyowl Beitrag anzeigen
          @MarkusS hat der HS Client eigentlich irgenwelche vorteile gegenüber einem "nomalen" Browser? Den HS Client gibts auch "nur" für Windows oder?
          Ja/Ja.

Mit dem Client geht eine ordentliche Vollbilddarstellung (rahmenlos) und im Gegensatz zum Browser kriegt man da alle Änderungen ohne Refresh.

Kommentar

Lädt...
          X