Hallo!
Habe seit letzten Donnerstag Probleme mit der Cloudverbindung zum MyHager Konto. Beim Cloud Einrichten kommt immer der Ladebalken und es passiert nichts. Firmware ist auch die aktuelle ( 1.6.15) drauf. Komplett aus war das Teil auch für mehrere Stunden und auf Werkseinstellung habe ich auch schon zurück gesetzt.
wenn ich mich direkt auf Hager.com einlogge funktioniert es.
Wenn ich auf der Weboberfläche vom IOT Controller auf Cloud einrichten gehe geht ein Fenster auf wo ich Haken setzen kann für die Übernahme der Daten, aber Logindaten werden keine abgefragt! Drücke ich auf Zulassen geht das fenster zu und der Ladebalken vom IOT erscheint wieder.
Gibts es derzeit Probleme auf Hager oder hat jemand ähnliches Problem?
Habe seit letzten Donnerstag Probleme mit der Cloudverbindung zum MyHager Konto. Beim Cloud Einrichten kommt immer der Ladebalken und es passiert nichts. Firmware ist auch die aktuelle ( 1.6.15) drauf. Komplett aus war das Teil auch für mehrere Stunden und auf Werkseinstellung habe ich auch schon zurück gesetzt.
wenn ich mich direkt auf Hager.com einlogge funktioniert es.
Wenn ich auf der Weboberfläche vom IOT Controller auf Cloud einrichten gehe geht ein Fenster auf wo ich Haken setzen kann für die Übernahme der Daten, aber Logindaten werden keine abgefragt! Drücke ich auf Zulassen geht das fenster zu und der Ladebalken vom IOT erscheint wieder.
Gibts es derzeit Probleme auf Hager oder hat jemand ähnliches Problem?
Kommentar