Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager TJA560 IOT Controller Cloudprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Hager TJA560 IOT Controller Cloudprobleme

Hallo!

Habe seit letzten Donnerstag Probleme mit der Cloudverbindung zum MyHager Konto. Beim Cloud Einrichten kommt immer der Ladebalken und es passiert nichts. Firmware ist auch die aktuelle ( 1.6.15) drauf. Komplett aus war das Teil auch für mehrere Stunden und auf Werkseinstellung habe ich auch schon zurück gesetzt.
    wenn ich mich direkt auf Hager.com einlogge funktioniert es.

Wenn ich auf der Weboberfläche vom IOT Controller auf Cloud einrichten gehe geht ein Fenster auf wo ich Haken setzen kann für die Übernahme der Daten, aber Logindaten werden keine abgefragt! Drücke ich auf Zulassen geht das fenster zu und der Ladebalken vom IOT erscheint wieder.

Gibts es derzeit Probleme auf Hager oder hat jemand ähnliches Problem?

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und auch schon seit Donnerstag. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann wird es wohl ein Problem auf Seiten von Hager sein.

Kommentar

Hallo,
      Auch ich habe das Problem seit Tagen.
      Habe auch mehrmals zurückgesetzt alles nichts gebracht...
      Hoffe das klärt sich die Tage! ☹

Kommentar

Hallo IOT-Controller TJA 560 Nutzer,
        auch bei mir seit dem 27.05.23 keine Sprachsteuerung über ALEXA möglich. Software-Update durchgeführt und weiterhin keine Funktion. Es gab einen roten Hinweis keine Cloud-Verbindung, aber der grüne Haken war vorhanden. Alles reseted, aber genau, wie bei krma1985, dieselben Web-Reaktionen. Am Controller leuchtet das @ in rot. In der Fritzbox (Netzwerk) wird der Controller 2x aufgelistet. Einmal mit Internet-Verbindung und einmal ohne Internetverbindung nur mit der IPv6 Adresse. In myHager ist der Controller aus nicht als registriert aufgeführt. Könnte die Ursache sein habe aber bisher eine erneute Registrierungsfunktion gefunden.
        Hat schon einer mit Hager den Kontakt aufgenommen? Man hat sich sooo an die Sprachsteuerung des Hauses gewöhnt.

Kommentar

Hallo, habe gerade den Hager KNX-Service informiert.

Kommentar

Habe seit 27.April das gleiche Problem. Hager hatte ich vor dem langen Wochenende informiert. Die wissen Bescheid. Haben aber anscheinend über das Wochenende keine Lösung gefunden. Weiß schon jemand etwas Neues?

Kommentar

Hager Service-Hotline sagt: arbeiten an Lösung

Kommentar

gibt es was Neues? Ich hatte gestern nur email von Hager bekommen, dass weiter seitens Hager an einer Lösung gearbeitet wird.

Kommentar

Bei mir ist aktuell noch Tote Hose!

Kommentar

Bei mir läuft es seit 2 oder 3 Tagen wieder...

Kommentar

Bei mir läuft es auch wieder seit gestern oder vorgestern.

Kommentar

Lädt...
                      X