Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira TK in die Visu integriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira TK in die Visu integriert

    Hallo,
    beim QC des HS gibt es die Möglichkeit die Gira TK in die Visu einzubauen. Geht das auch in der Ajax-Visu? Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Ekkehard

    #2
    Sollte möglich sein, sofern TK-IP Gateway vorhanden ist:

    TKS-Communicator installieren und dann im Downloadbreich von Gira unter den Handbüchern des TK/IP-Gateways das "HomeServer-Übergabeparameter zur Steuerung des TKS-Communicators"herunterladen. Dort steht beschrieben wie der Communicator gestartet werden muss und welche UDP Telegramme er versteht um Ihn zu plazieren.

    Gruss,
    Gaston

    Kommentar

    Lädt...
    X