Guten Abend zusammen,
ich bin ein Neuling mit gefährlichem, autodidaktischem Halbwissen, der offensichtlich bereits an seiner ersten Programmierung für das eigene Hausprojekt scheitert
Ich habe zwar einiges im Forum zur B.IQ Serie gefunden, aber mein Trivialproblem damit nicht lösen können:
Folgende Situation:
Zum Einsatz kommt ein B.IQ Tastsensor 2-fach in der Standardausführung der folgende Funktionen leisten soll:
Da ich erst heute meine Bestellung aufgegeben habe, wollte ich nur freundlichst anfragen, ob mir jemand diese Aussage bestätigen kann. Andernfalls müsste ich meine Bestellung noch einmal modifizieren.
Danke für Eure Unterstützung und herzliche Grüße
Rüdiger
ich bin ein Neuling mit gefährlichem, autodidaktischem Halbwissen, der offensichtlich bereits an seiner ersten Programmierung für das eigene Hausprojekt scheitert

Folgende Situation:
Zum Einsatz kommt ein B.IQ Tastsensor 2-fach in der Standardausführung der folgende Funktionen leisten soll:
- Obere Wippe links/rechts kurz gedrückt -> Treppenhaus Beleuchtung an/aus
- Obere Wippe links/rechts lang gedrückt -> Stufenbeleuchtung an/aus
- Untere Wippe links/rechts kurz gedrückt -> Elektroheizkörper Bad an/aus
Da ich erst heute meine Bestellung aufgegeben habe, wollte ich nur freundlichst anfragen, ob mir jemand diese Aussage bestätigen kann. Andernfalls müsste ich meine Bestellung noch einmal modifizieren.
Danke für Eure Unterstützung und herzliche Grüße
Rüdiger
Kommentar