Der Hub zieht ja nur soviel Strom wie die Geräte ziehen..
Makki

wenn ich 8 Radios aufstellen würde, wurden die auch mehr Strom brauchen als ein HUB. die paar Watt
wenn ich nachher Zeit hab Messe ich mal wieviel der HUB zieht...

root@wiregate225:~# amixer -c1 sget Speaker,0 Simple mixer control 'Speaker',0 Capabilities: pvolume pswitch pswitch-joined Playback channels: Front Left - Front Right - Rear Left - Rear Right - Front Center - Woofer - Side Left - Side Right Limits: Playback 0 - 197 Mono: Front Left: Playback 197 [100%] [on] Front Right: Playback 197 [100%] [on] Rear Left: Playback 197 [100%] [on] Rear Right: Playback 197 [100%] [on] Front Center: Playback 197 [100%] [on] Woofer: Playback 197 [100%] [on] Side Left: Playback 197 [100%] [on] Side Right: Playback 197 [100%] [on]
amixer -c1 sset Speaker,0 FrontLeft 57
amixer -c1 sset Speaker,0 SideLeft 57

Aber "nur" 3x2.0 die 7 und .1 sind wohl nur Mono zu benutzen (wiederum selbst untested, mache nur 2x2.0: lt vlamers; gibts auch irgendwo hier nen Thread dazu)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: