Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Info zu Arcus Touch-IT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Redstar,

Zitat von redstar;222209
    Definitiv gibt es:[*
    eine ausführliche Doku[*]eine aktuelle *.vd Datei. Ob diese letztlich die entgültige sein wird ist z.Zt noch offen.
    Doku : ja
    vd : nein, woher hast Du die Info?
    Grüsse aus dem Inntal
    Dieter

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
      Gibt´s in der heutigen Zeit denn keine Geduld mehr?
      L&B ist ab Sonntag, nur noch 4 mal schlafen...

By-the-way: Wer mich nervt, bekommt Infos immer als letztes.
      Volker, L u B ist nicht der Maßstab aller Dinge! Die hierfür vorgesehenen Entwicklungen sind schon lange fertig und wie ich heute aus diversen Gesprächen hörte reisen viele Aussteller schon am Wochenende an.

Interpretation "nerven" = nachfragen und das werde ich Morgen wieder einmal bei Arcus tun. Meine Mail wartet immer noch auf eine Antwort von Dir

Deshalb auch Geduld betreffend z. Zt. dürfte die v2.0.pr4 die aktuelle sein. Parallel existiert noch ein PlugIn*pr5

Kommentar

Nein nein, Nerven war nicht auf deine eMails bezogen. Im Gegenteil.
        Sorry für die Interpretationsmöglichkeit.

L&B mag nicht das Maß der Dinge sein.
        Aber wenn ich eine Ankündigung zum Termin X mache, dann gibt´s das da und pasta.
        Egal wie lange vorher fertig.

Das viele Aussteller bereits am Wochenende anreisen, macht´s ja nicht besser. Im Gegenteil. Alles offene in den nächsten 2 Tagen noch vorbereiten und dann noch x Anrufe...
        Der Tag hat nur 24 Stunden, lasst die Jungs und Mädels Ihre Arbeit machen und fragt nach der L&B nach, wenns dort keine Infos gab.
        Gruß
        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Feedback:
          Hatte heute Kontakt mit einem der Geschäftsführer von Arcus eds.

Fakt:
          Auch KNX Produkte sind strategischen Überlegungen unterworfen und was heute geplant wird muss Morgen nicht zwingend realisiert werden.

Die die von mir angegebenen Applikationen sind derzeit die aktuellen. Das "Handbuch" ist leider trotz Zusage nicht eingetroffen.

Das Touch IT erfährt eine Wertsteigerung, deshalb auf der L u B vorbei schauen. Es wird enOcean tauglich und übernimmt die Rolle eines Gateways. Damit wieder ein Schritt nach vorne.

Arcus hat Version 3.0 verschoben und wartet die Anregungen von der L u B ab. Auch für M Bus wird es eine Neuerung geben, sowie eine Vielzahl von neuen Design´s

Wer mehr wissen will kommt im November zum Stammtisch Franken. Hier ist gibt es alle Infos aus 1. Hand.

Kommentar

Handbuch liegt mir jetzt aktuell vor. Allerdings 12 MB = 142 Seiten.
            Schlage vor es besorgt sich jeder direkt auf der L u B.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
              Handbuch liegt mir jetzt aktuell vor. Allerdings 12 MB = 142 Seiten.
              Schlage vor es besorgt sich jeder direkt auf der L u B.
              Da aber nicht jeder diese Gelegenheit hat(te) und 12MB ja nun auch nicht mehr die Welt sind, spricht was dagegen, hier einen Link zu posten oder ggf. die Datei hochzuladen? Oder macht eds da ein Geheimnis draus?
              Tessi

Kommentar

Anbei aktuelle Ausgabe des Manuals.
                Viel Spaß bei der Lektüre.
                Grüsse aus dem Inntal
                Dieter

Kommentar

Danke!
                  Tessi

Kommentar

Hat ja geklappt und wieder etwas dazu gelernt. Wußte nicht das so große Dateien hochgeladen werden können.

Kommentar

Hallo Leute!

Ich habe auf der L&B die Speicherkarte mit der 2.15 Firmware bekommen. habe ich installiert, fährt wieder hoch!

wo ist jedoch jetzt die aktuelle Produkt DB für ETS? Auf der Hompage ist eine alte Applikationsbeschreibung und auch DB. Ich habe vom Support vorher (1 Monat) eine neue DB mit PlugIn für USB Update bekommen??
                      HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Produkt-DB - die vd-Datei - gibt es derzeit noch nicht zum Download.

Man muß aus dem Beispielprojekt das Gerät in sein eigenes Projekt kopieren.
                        Grüsse aus dem Inntal
                        Dieter

Kommentar

habe ich falsch formuliert, meinte das Demo-Projekt. Das ist aber noch immer Touch_IT_v20_example.pr4 auf der Homepage. Bzw. im Forum gibt es eine aktuellere deutsche Applikationsbeschreibung als auf der HP.
                          HS3, Russound, iPhone

Kommentar

die aktuelle Dokumentation zum Touch_IT (d2) steht auf der Homepage zur Verfügung:

Arcus-EDS: download_visu

Hier Bilder zu den verschiedenen Gehäuse-Ausführungen
                            Arcus-EDS: Visualisierung
                            Grüsse aus dem Inntal
                            Dieter

Kommentar

Die neue Software ist Online:
                              Arcus-EDS: ETS Applikationen <br>ETS Applications
                              Gruß
                              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Firmware

Hallo,

weiß jemand wie man an die aktuelle Firmware kommt ?
                                Grüße
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X