Aus gegebenen Anlass... Meine VM wollte nicht mehr so richtig mit ETS6, ein starten der App war nicht mehr möglich. Leider war mein letzter Export als knxproj schon 3 Monate alt... 
Wie ihr ja vermutlich wisst, liegen die Projekte bei Standardinstallation unter
Allerdings geht ein einfaches kopieren auf ein neues System nicht, da ETS6 "so schlau" ist zu merken, dass man das Projekt da ja gar nicht erstellt hat.
Ich hatte allerdings immer noch Zugriff auf alle Daten der VM, nur ETS6 lief nicht mehr. Also war mein Ergeiz geweckt, ich wollte der KNX org ja nicht 100er von Goldstücken für eine Wiederherstellung in den Popo schieben.
Und ich habe für mich sogar eine Lösung gefunden! 
GRUNDVORRAUSSETZUNG:Ihr müsst noch auf das alte System kommen.
Kopiert dann zusätzlich zu den ProjectStore Verzeichnis noch die beiden Ordner aus den Userverzeichnissen
Und voila, ETS6 lädt das alte Projekt in der neuen VM! Also zumindest bei mir... 
Grund ist wohl, dass ETS sich ein paar userids + one-time tokens in den beiden Verzeichnissen anlegt und diese zum Projektöffnen nutzt. In der Registry liegt nichts relevantes bzw. da musste ich nichts kopieren. Naja, ist halt eine verdammte Mistsoftware!
Ihr könnt ja Rückmeldung geben, wenn Euch das hier hilft.

Wie ihr ja vermutlich wisst, liegen die Projekte bei Standardinstallation unter
Code:
C:\ProgramData\KNX\ETS6\ProjectStore
Ich hatte allerdings immer noch Zugriff auf alle Daten der VM, nur ETS6 lief nicht mehr. Also war mein Ergeiz geweckt, ich wollte der KNX org ja nicht 100er von Goldstücken für eine Wiederherstellung in den Popo schieben.

GRUNDVORRAUSSETZUNG:Ihr müsst noch auf das alte System kommen.
Kopiert dann zusätzlich zu den ProjectStore Verzeichnis noch die beiden Ordner aus den Userverzeichnissen
Code:
C:\Users\[I]USERNAME[/I]\AppData\Roaming\KNX\ETS6 C:\Users\[I]USERNAME[/I]\AppData\Local\KNX\ETS6

Grund ist wohl, dass ETS sich ein paar userids + one-time tokens in den beiden Verzeichnissen anlegt und diese zum Projektöffnen nutzt. In der Registry liegt nichts relevantes bzw. da musste ich nichts kopieren. Naja, ist halt eine verdammte Mistsoftware!
Ihr könnt ja Rückmeldung geben, wenn Euch das hier hilft.
Kommentar