Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster endlich in schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktion Smart 86 in schwarz ist angelaufen und wir liefern an die Händler aus.
    Beste Grüße
    Roger

Kommentar

Mein Taster Smart86 ist heute von Voltus gekommen. Sieht sehr gut aus! Ob das jetzt wirklich zum Gira schwarz matt passt muss jeder selbst beurteilen.
      smart86.jpg
      Zuletzt geändert von turtle1987; 25.07.2024, 18:41.

Kommentar

Meiner kam heute auch von Voltus freu mich gerade wie Bolle
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

und ich bin Mega neidisch
          sieht wirklich super und super wertig aus!

Kommentar

Kann auch nur sagen super Aufwertung gegenüber dem Weißen der vorher am schwarzen Kopfende des Bettes montiert war
            Natürlich erstmal komisch, weil das bei uns der einzige Taster der Serie 2 ist und somit die Icons alle anders aussehen ... Aber an die Icons muss ich sowieso irgendwann noch insgesamt ran, weil die bei uns überall noch nicht wirklich passen
            Chris

Kommentar

Kannst doch per DCA auf Serie 1 downgraden.

Naja ich darf am Wochenende erstmal noch die Wand spachteln an der er jetzt sitzt. Finde allerdings das haptische Gefühl etwas schwächer als beim weißen, hab aber lange keinen mehr gedrückt.

Kommentar

Sind die Icons ein Problem? Beim Glastaster kann man einheitlich die gleichen Icons nutzen, aber die Schriftart und -dicke ist anders und das kann man nicht ändern. Ist doch sicher dort ähnlich.

Kommentar

Jepp. Der Smart 86 war ja schon immer ein GT in Plaste.

Aber der Text ist mir eigentlich egal. Hab bisher nur nen Glastaster im Testlabor (meine Couch) zum rumspielen, jetzt kommt endlich meine Animierten Jalousien ob sie hoch oder runter fahren zum richtigen Einsatz beim Zentralbefehl. Danke X1 (und irgendwie auch willisurf).

Kommentar

Screenshot_20240726-225416_Gallery[1].jpg Sorry.. mal gucken wenns hier jemand im Haus mitbekommt

Kommentar

Lädt...
                    X