Zitat von Punker Deluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Taster endlich in schwarz
Einklappen
X
-
Frohes Neues Jahr 2024 🍀
Wie versprochen Update:
ab sofort sind alle GT2 schwarz auch mit schwarzem Kunstoff-Rückenteil erhältlich. Wir haben eigene Artikelnummern angelegt so dass es zu keinen Verwechslungen kommen kann.
Weiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf. Update folgt.
Wünsche allen im Forum einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!
Beste Grüße,
Roger
- Likes 8
Kommentar
-
Bitte Bitte Bitte endlich den Smart 86 in schwarzZitat von RogKar Beitrag anzeigenWeiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf. Update folgt.
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 2
Kommentar
-
Hi Susanne007,
ja der GT2 mit schwarzem Kunststoff-Rückenteil wird bereits fleißig produziert :-)
Alle Lieferzeiten bitte bei dem Elektriker/Integrator/Großhändler Deines Vertrauens erfragen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Engelskirchen,
Roger
Kommentar
-
Hoffentlich auch den Smart 86 in schwarz … hoffentlich …Zitat von RogKar Beitrag anzeigenWeiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf.
- Likes 2
Kommentar
-
Ich würde vor allem vermuten, dass der in schwarz deutlich hochwertiger wirkt. In weiß ist der leider kein schicker Hingucker. Obwohl Tasten statt touch schon ganz gut sind.Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
Hoffentlich auch den Smart 86 in schwarz … hoffentlich …
Kommentar
-
So, erste Lieferung bekommen... Temp/Feuchtefühler... sind die bei MDT alle blind? Je nach Lichteinfall sieht man was "komisches"... 3 Dinger von 14 ausgepackt, 2 andere Meinungen eingeholt... hjk ,die nimmt mir mein Kunde maximal als Übergangslösung ab.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Bei dir ist immerhin schon etwas angekommen, auch wenn man anderes erwartet hätte.Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenSo, erste Lieferung bekommen...
Meine Bestellung soll jetzt irgendwann in 03.2024 kommen. Soviel zu "lieferbar ab 01.2024"
Kommentar

warte dringend auf die Temperatursensoren...
Kommentar