Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS4 - Push Notification - nicht aktivierbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute push in einem Nagel neuen Projekt aktivieren wollen, damit ich mit bekomme, wann der HS wieder da ist. Da ist jetzt viel Detail Anpassung nötig. Warum war ich nur so naiv zu glauben, ich konnte den gira eigenen push Dienst verwenden?

Ich kriege sofort "#push_state_no_groups_title"

Trotz Experte 4.13 und Android App 4.13.

Ticket auf machen oder einfach pushover verwenden?
    Leider weiß ich was schneller zum Erfolg führt, oh man.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Meldet es dem Support. Als ich am Montag meinen Fehler gemeldet habe, war ich scheinbar der Erste. Dann können die es auch nicht verbessern, wenn Probleme nicht benannt werden.
      Sie klären es aktuell, hoffe, dass es schnell eine Lösung gibt.

Gruß hyperjojo

Kommentar

Also gut, fix pushover eingerichtet und dann wollte ich ein schönes Ticket bei Gira erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, mein HS hat gar keine Verbindung zum Portal. Also weiter geforscht.. die Uhrzeit war um 3 Jahre falsch.... Uhrzeit korrigiert, seit dem ist der HS mit dem Portal verbunden und ich kann auch Push aktivieren. Allerdings sendet er die Nachricht laut Debug raus, auf meinem Handy kommt leider nie etwas an mit dem Gira Dienst. Ich glaube ich bin inzwischen zu doof dafür.

Kommentar

Genau das (Nachricht geht laut Debug raus, kommt aber auf dem Handy nicht an) ist auch mein aktuelles Fehlerbild. Der Support ist wohl dran. Aber je mehr Leute das Fehlerbild melden und bestätigen, desto bewusster wird ihnen, dass es kein Einzelfall ist.

Kommentar

Gleiches Problem bei mir, seit über einer Woche kommt nichts mehr an.... werde am Dienstag mal bei gira anrufen.

Nachdem der X1 nach 5 Jahren abgeraucht ist, spinnt jetzt der HS wieder rum, echt nervig

Kommentar

nimm doch einfach Pushover mit dem Pushover Baustein von Nils?

Kommentar

hi,
                ich denke ersthaft darüber nach, aber bevor ich dutzende Logiken umbaue: Bei den Gira-Pushmitteilungen kann ich Texte individuell je nach KO-Zustand ausgeben (z.B. zeige alle Fenster in der Nachricht an, bei denen der Öffnungsstatus auf 1 steht.
                Das müsste ich für Pushover ja entsprechend mit eigenen Logiken bauen. Habt ihr dazu Beispiele, wie ihr das gelöst habt?

Gruß hyperjojo

Kommentar

Lädt...
                X