Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz

Aktuell gibt es eine Aktion, wenn man sich bei der KNXperience anmeldet:

Erhalten Sie 40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz:
    Profitieren Sie von dem exklusiven Angebot, das nur für angemeldete Teilnehmer der KNXperience gilt. Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein für 40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz, Cloud Version.​​

40% ist ein sehr gutes Angebot!
    Noch günstiger kommt man nur durch ein Gewinnspiel auf der KNXperience an eine ETS

Kommentar

Zitat von keinkraft Beitrag anzeigen
      ETS6 Professional Lizenz, Cloud Version
      Die finde ich geschenkt zu teuer.
      Aber ich habe auch eine ausgesprochene Aversion gegenüber Cloudzeugs
      Gruss
      GLT

Kommentar

Die Cloud-Lizenz kann man auch später noch in eine Dongle-Lizenz umwandeln. Gebühr dafür weiß ich aber nicht.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
          in eine Dongle-Lizenz umwandeln
          Wird man wohl Richtung 30% auf echte Version rauskommen.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Kann man den Rabatt auch für ein ETS5->ETS6 Upgrade nutzen?

Kommentar

Spar dir das Geld solange du keine Geräte nutzt die ETS6 brauchen...
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Yepp, dann hält man auch bis zur ETS 7.x mit x>1 aus. So zumindest mein Plan.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Geht ihr denn davon aus dass eine ETS 7 schon in 2-3 Jahren rauskommt?

Kommentar

Ist mir eigentlich egal, ich brauche nur eine funktionierende Version und einen Nachfolger erst dann, wenn die neuen Geräte nicht mehr von der ETS5 unterstützt werden. Die Einschätzung ist, das dies noch recht lange dauert und ich damit eine Version überspringen kann.

Die neuen Features der 6 brauche ich nicht (und die Bugs schon gar nicht).
                    Zuletzt geändert von willisurf; 24.09.2023, 19:14.
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Für mich als Häuslebauer in den nächsten 1 - 2 Jahren ist das schon interessant, wenn noch keine ETS vorhanden ist. Denn so komme ich vorab günstiger an die ETS, denn wenn man sie dann wirklich braucht, ist bestimmt wieder kein Rabatt in Sicht für längere Zeit (das ist irgendwie immer so, egal bei was 😂).
                      Die erste ETS 5 Version kam ja am16.10.2014. Die erste ETS 6 Version am 28.09.2021. Das sind knapp 7 Jahre zwischen den Versionen.

Bei einem Upgrade ETS 5 -> ETS 6 gebe ich euch Recht, da macht das keinen Sinn.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                        eine funktionierende Version
                        Scheint allerdings bei der KNX nicht die oberste Prämisse zu sein
                        Gruss
                        GLT

Kommentar

Zitat von juergen111 Beitrag anzeigen
                          Für mich als Häuslebauer in den nächsten 1 - 2 Jahren ist das schon interessant,
                          In diesem Zeitraum gibt es mehre Aktionen für eine ETS. Die L&B-Messe ist jedes zweite Jahr und Geburtstag feiert die KNX auch jedes Jahr und das Forum macht hier auch gut und gerne jährlich eine Aktion. Das alles über den Kalender gelegt ergibt kaum einen Monat im Jahr ohne Rabatt für die ETS.

Und für das Sammeln an Erfahrungen im Umgang mit der ETS und ersten Testgeräten genügt die kostenlose Demo und mit den kostenlosen Kursen der KNX-org die Rabattierung auf die Lite. Kommt das Hausprojekt dann doch zeitlich unpraktisch nimmt man halt noch ein rabattiertes Upgrade auf die Home und wenn die Hütte dann wirklich umfangreich wird dann halt ein upgrade auf die Pro oder gleich die Pro weil der Kostenunterschied dann fast vernachlässigbar ist im Gesamtbudget.

Inhaltlich funktional gibt es mit allen kleinen Varianten kaum Einschränkungen zur Pro ab Lite sind es ja nur noch Mengenbegrenzungen.

Also in Hektik muss hier niemand verfallen.

Und wer eine ETS hat und damit sein privates EFH ausgerüstet hat, der braucht eher selten die direkte Nachfolge ETS. Auch eine ETS4 lässt sich noch gut für aktuelle Erweiterungen verwenden. Halt alles ohne Secure und RF.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Gibt es die Aktion noch oder falls nein hat jemand noch eine Idee wo man an die günstige Lizenz kommt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich würde gerne eine Pro Lizenz kaufen.

Danke und Gruß

Kommentar

Zitat von Captiver Beitrag anzeigen
                              Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
                              Trage dich in den Newsletter des Forums ein, dann bekommst ne Info wenn eine nächste Forumsaktion startet.

In Vorbereitung jedweden Kaufes, kannst auch einfach schon mal ein Konto bei der KNX-Org aufmachen und dort mit der Demo und dem Campus arbeiten. Dann bist da quasi registriert und bekommst auch die Newsletter der KNX-org mit deren Rebattaktionen.

Wenn Du das dann alles verpasst in Deinen e-mails, dann musst halt Vollpreis kaufen.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                              X